[Erledigt] [S] gebrauchte Espressomühle

Diskutiere [S] gebrauchte Espressomühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, habe eine Gaggia hergerichtet, kurz vor der Lukrativitätsgrenze. Kessel kostet mittlerweile 53€ als E teil. Nun suche ich noch eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reen

    reen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    7
    Hallo, habe eine Gaggia hergerichtet, kurz vor der Lukrativitätsgrenze. Kessel kostet mittlerweile 53€ als E teil.
    Nun suche ich noch eine brauchbare mühle für einsteiger. Statt ihn mit einer graef cm ans herz zu legen, suche ich hier nun am liebsten nach einer Gastro mühle. Zustand optisch erstmal zweitrangig. vielleicht hat jemand noch eine gescheites schätzchen auf halde.

    Budget würde ich jetzt mal je nach zustand zwischen 100 - 180€ setzen.
    Muss keine Saubere Mühle sein, Zerlegen und Reinigen kann ich sie ja.

    Alternativ würde ich für die einstiegszeit auch eine günstige MDF vermitteln. Habe meine leider schon vor nem jahr für 65€ verkauft.

    Vielen dank im vorraus!
     
Thema:

[S] gebrauchte Espressomühle

Die Seite wird geladen...

[S] gebrauchte Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Espressomühle - welche?

    Gebrauchte Espressomühle - welche?: Hi! Ich will in den Espressobereich einsteigen und suche dazu eine Mühle (hab derzeit eine Baratze Encore für Filter). Dachte, ich könnte eine...
  2. [Verkauft] gebrauchte Espressomühle Precisa Mill

    gebrauchte Espressomühle Precisa Mill: Ich verkaufe meine Precisa Mill, da ich auf eine ESE-Pad Maschine umsteigen werde. Es handelt sich um eine ältere Poccino Precisa Mill mit neuem...
  3. Günstige Espressomühle -- Suche gute gebrauchte?

    Günstige Espressomühle -- Suche gute gebrauchte?: Hallo liebes Forum, erstmal VIELEN DANK, dass ihr mir gleich helft wenn ich mal was frag :) 1: der Espresso aus meiner Classic schmeckte zu...
  4. Suche gebrauchte Espressomühle

    Suche gebrauchte Espressomühle: Hallo ihr lieben, ich suche eine gebrauchte Espressomühle. Wenn jemand also von euch eine hat, die noch in gutem Zustand ist und gut...
  5. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.