[Erledigt] [S] gebrauchte Gaggia Classic oder Ähnliches Raum München oder Bonn

Diskutiere [S] gebrauchte Gaggia Classic oder Ähnliches Raum München oder Bonn im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche ist beendet! Danke für die Hinweise. Bin fündig geworden. Hallo liebe Kaffee-Netzler, leider kamen in letzter Zeit nicht die richtigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 beachdean, 22.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
    beachdean

    beachdean Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Suche ist beendet!
    Danke für die Hinweise.
    Bin fündig geworden.



    Hallo liebe Kaffee-Netzler,

    leider kamen in letzter Zeit nicht die richtigen Verkaufsangebote, daher suche ich nun mal aktiv.
    Mein Bruder soll ein kleines Einsteigerset kriegen: Am liebsten Gaggia Classic mit Silvia-Lanze

    Je nach Zustand stelle ich mir einen Preis von max. ca. 150 € vor...

    Bin gespannt, ob was geht.
    Herzliche Grüße
    beachdean
     
Thema:

[S] gebrauchte Gaggia Classic oder Ähnliches Raum München oder Bonn

Die Seite wird geladen...

[S] gebrauchte Gaggia Classic oder Ähnliches Raum München oder Bonn - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Gaggia Classic 1. Lauf Menge Wasser und Druck

    Gebrauchte Gaggia Classic 1. Lauf Menge Wasser und Druck: [MEDIA] Hallo Zusammen.. Ich bin blutiger Anfänger mit einer gebrauchten Gaggia Classic Evo. Ich habe die Maschine vorhin das erste Mal...
  2. [Erledigt] Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro

    Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro: Hallo an alle :) Bin auf der Suche nach einer rancilio silvia oder gaggia classic pro als erste Maschine für meine neue Wohnung. vielen dank...
  3. [Erledigt] Suche gebrauchte Europiccola, Lelit Anna, Gaggia Classic (etw. in dieser Preisklasse)

    Suche gebrauchte Europiccola, Lelit Anna, Gaggia Classic (etw. in dieser Preisklasse): Hallo zusammen Langsam aber sicher möchte ich von meiner Bialetti mich in die richtige Welt des Espresso wagen und würde mir gerne eine...
  4. Was kann ich für eine gebrauchte Gaggia Classic verlangen?

    Was kann ich für eine gebrauchte Gaggia Classic verlangen?: Hallo Zusammen, ich habe eine Gaggia Classic welche auch mit einem Rancilio Silvia Dampfrohr versehen wurde. Nun steht die Maschine leider schon...
  5. [Verkauft] VERKAUFE gebrauchte Gaggia Classic VHB 150,- EUR

    VERKAUFE gebrauchte Gaggia Classic VHB 150,- EUR: Mich verschlaegt es in ein 110V Land. Ja, es gaebe Moeglichkeiten, das Geraet dort noch zu betreiben, aber ich hab eh schon genug Zeug o_O...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.