[Erledigt] [S] gebrauchte Gaggia Classic oder Ähnliches Raum München oder Bonn

Diskutiere [S] gebrauchte Gaggia Classic oder Ähnliches Raum München oder Bonn im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche ist beendet! Danke für die Hinweise. Bin fündig geworden. Hallo liebe Kaffee-Netzler, leider kamen in letzter Zeit nicht die richtigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 beachdean, 22.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
    beachdean

beachdean Mitglied

Suche ist beendet!
    Danke für die Hinweise.
    Bin fündig geworden.

Hallo liebe Kaffee-Netzler,

leider kamen in letzter Zeit nicht die richtigen Verkaufsangebote, daher suche ich nun mal aktiv.
    Mein Bruder soll ein kleines Einsteigerset kriegen: Am liebsten Gaggia Classic mit Silvia-Lanze

Je nach Zustand stelle ich mir einen Preis von max. ca. 150 € vor...

Bin gespannt, ob was geht.
    Herzliche Grüße
    beachdean

Thema:

[S] gebrauchte Gaggia Classic oder Ähnliches Raum München oder Bonn

Die Seite wird geladen...

[S] gebrauchte Gaggia Classic oder Ähnliches Raum München oder Bonn - Ähnliche Themen

1. Gaggia Magnetventil macht komisches Geräusch

Gaggia Magnetventil macht komisches Geräusch: Hallo, ich habe derzeit eine Gaggia Baby von 94 zur Reparatur. Beim initialen Funktionstest gab es ein lautes und hochfrequentes Knallen immer...
  2. Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter

Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter: Hallo liebe Kaffeenetzer:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe (hier vielleicht bekannt als Gaggia Deluxe?) gebraucht geschenkt bekommen und habe...
  3. Gaggia Classic - Kein Wasser aus BG und Dampflanze - Pumpe defekt?

Gaggia Classic - Kein Wasser aus BG und Dampflanze - Pumpe defekt?: Hallo Zusammen, ich möchte momentan eine alte Gaggia Classic wieder in Betrieb nehmen, die nun 2-3 Jahre ungenutzt im Keller stand. Nun habe ich...
  4. gebrauchte Vivaldi mini + Eureka Mignon MCI

gebrauchte Vivaldi mini + Eureka Mignon MCI: Servus, erstmal will ich mich für die hilfreichen Threads hier im Forum bedanken. Seit 2013 habe ich eine alte Gaggia Classic ohne...
  5. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden