[Erledigt] (S) gebrauchte Olympia Maximatic

Diskutiere (S) gebrauchte Olympia Maximatic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Olympia Maximatic, gerne abgerockt oder mit Defekt zum Aufarbeiten.. Tuti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuti

Tuti Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Olympia Maximatic, gerne abgerockt oder mit Defekt zum Aufarbeiten..

Tuti

Thema:

(S) gebrauchte Olympia Maximatic

Die Seite wird geladen...

(S) gebrauchte Olympia Maximatic - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht

Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht: Moin, für unser kleines Büro soll ein VA her (5 Kaffeetrinker - ca. 10 Tassen/Tag). Neue Geräte fielen mir bei dem Budget nur Delonghi ECAM...
  2. Olympia Maximatic bodenloser Siebträger

Olympia Maximatic bodenloser Siebträger: Guten Morgen euch allen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine gerade erworbene Maximatic 2015. Hat jemand eine Idee...
  3. [Verkaufe] Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S

Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S: Tja, ihr seid ja von mir immer mal wieder Überraschgungen gewohnt - es ist mal wieder soweit. Ich habe festgestellt, daß mein kaffeekonsum sich...
  4. [Erledigt] Suche La Cambali M21 Junior S

Suche La Cambali M21 Junior S: Cambali M21 Junior S (Tankversion) gesucht! Kein Festwasser Model!!!! Das ist meine Traummaschine! Leider ist das Budget knapp! Gebraucht nur in...
  5. [Maschinen] Suche Rancilio Silva o. ähnliches neu oder gebraucht zum guten Kurs

Suche Rancilio Silva o. ähnliches neu oder gebraucht zum guten Kurs: Angebote bitte per PN. Vielen Dank
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden