[Erledigt] (S) Gefunden, kann geschlossen werden / Was: Hario Buono Kettle

Diskutiere (S) Gefunden, kann geschlossen werden / Was: Hario Buono Kettle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen Buono Kettle von Hario. Die Größe ist egal, Preisvorstellung liegt bei <30€ inkl. Versand. Ich möchte halt nicht den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vinzv, 13.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2014
    vinzv

    vinzv Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Buono Kettle von Hario. Die Größe ist egal, Preisvorstellung liegt bei <30€ inkl. Versand. Ich möchte halt nicht den Neupreis zahlen, weil es mir nicht wichtig ist, ob der Kettle neu ist.

    Hat da jemand etwas abzugeben?
    Oh, und: Falls jemand einen elektrischen Kettle loswerden möchte, freue ich mich auch über Angebote! :)

    Gruß, vinz.

    Update: Kettle gefunden und gekauft!
     
Thema:

(S) Gefunden, kann geschlossen werden / Was: Hario Buono Kettle

Die Seite wird geladen...

(S) Gefunden, kann geschlossen werden / Was: Hario Buono Kettle - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Gesucht und Gefunden, kann geschlossen werden, danke an alle User!

    Gesucht und Gefunden, kann geschlossen werden, danke an alle User!: Hallo Liebe Kaffee-Netz Community, ich suche meine erste elektrische Mühle, verwende eine Lelit Pl41EM, bin für alle Angebote offen, gerne auch...
  2. Eingruppige Faema für schmales Geld gefunden, leider in Bayern

    Eingruppige Faema für schmales Geld gefunden, leider in Bayern: Hallo durch zufall gerade auf besagte Maschine gestoßen. Vielleicht wohnt ja wer näher......
  3. Thermoskanne für Clever Dripper

    Thermoskanne für Clever Dripper: Hallo! Hat jemand einen Tipp für eine Thermoskanne / Isolierkanne, auf die der Clever Dripper gut und halbwegs stabil passt? Damit der Mechanismus...
  4. Zu blöd für die Mokkakanne?

    Zu blöd für die Mokkakanne?: Hallo zusammen, aus Budgetgründen habe ich mich zum Einstieg in die "richtige" Kaffeewelt gegen eine Siebträgermaschine und elektrische Mühle...
  5. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.