[Erledigt] [S] Gene Cafe CBR 101

Diskutiere [S] Gene Cafe CBR 101 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche Gene 101 Röster Bitte attraktive Preise anbieten :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bohnenklaus, 31.03.2014
    bohnenklaus

    bohnenklaus Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Suche Gene 101 Röster

    Bitte attraktive Preise anbieten :lol:
     
Thema:

[S] Gene Cafe CBR 101

Die Seite wird geladen...

[S] Gene Cafe CBR 101 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler

    Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler: Verkaufe Gene Cafe CBR-101 Kafferöster + Bohnenkühler. 2.5 Jahre im Betrieb, zirka 20 Kg damit geröstet. Voll funktionsfähig, sieht immer noch...
  2. Upgrade Popcornröster auf...? Gene Café CBR-101? Version?

    Upgrade Popcornröster auf...? Gene Café CBR-101? Version?: Hallo zusammen! Ich hab' hier länger nicht mehr geschrieben, andere Themen hatten mehr Priorität und unsere Bianca läuft so vor sich hin. Ist...
  3. [Verkauft] Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster

    Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster: Moin, seitdem ich vor 2 Jahren auf Hottop umgestiegen bin, steht der Gene als Ersatz auf dem Regal. Nun habe ich mich entschieden, mich von ihm...
  4. [Verkauft] Gene Café CBR-101 Espresso Röster

    Gene Café CBR-101 Espresso Röster: Verkauft wird ein funktionsfähiger Gene Röster. Die Menge der gerösteten Bohnen ist nicht bekannt. Es gibt kein Checkheft. Keine Garantie keine...
  5. [Verkauft] Gene Café CBR-101

    Gene Café CBR-101: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen gebrauchten Gene Café CBR-101, da ich leider aufgrund von Zeitmangel kaum noch dazu komme selber zu rösten....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.