[Erledigt] (S) Gicar Oscar

Diskutiere (S) Gicar Oscar im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; (Erledigt) Suche funktionstüchtige Gicarbox für Nuova Simonelli Oscar, gerne auch das intakte Innenleben einzeln (Trafo, Relais).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 done, 17.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2014
    done

done Mitglied

(Erledigt) Suche funktionstüchtige Gicarbox für Nuova Simonelli Oscar, gerne auch das intakte Innenleben einzeln (Trafo, Relais).

2. gerrit

gerrit Mitglied

Bei elektros.it findest du sie

Gruß
    Gerrit

3. done

done Mitglied

Vielen Dank Gerrit, vlt. bietet mir ein Mitglied noch intakte Teile an.

Thema:

(S) Gicar Oscar

Die Seite wird geladen...

(S) Gicar Oscar - Ähnliche Themen

1. Suche ECM S 64 manuale/automatic

Suche ECM S 64 manuale/automatic: Der der eine ECM 64 abzugeben hätte möge den ersten Stein werfen. Bussi!
  2. [Zubehör] bodenlosen Siebträger Simonelli Oscar

bodenlosen Siebträger Simonelli Oscar: Hallo, suche für meinen Oscar einen bodenlosen Siebträger. Ich weiß dass es den auch neu gibt, aber vielleicht hat einer einen herum liegen und...
  3. Gicar Box einer Carimali in eine Grimac einbauen? Geht das?

Gicar Box einer Carimali in eine Grimac einbauen? Geht das?: Ich bin mal wieder bei meiner 2 gruppigen Grimac Eclisse ausgekommen, deren Blackbox vor einiger Zeit abgebraucht ist. Vermutlich durch...
  4. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  5. [Erledigt] Nuova Simonelli Oscar 1

Nuova Simonelli Oscar 1: Aufgrund eines Downgrades oder besser gesagt wechsel zu einer Thermoblock Maschine möchte ich meine sehr gepflegte Nuova Simonelli Oscar 1...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden