[Maschinen] (S) Gothot Röstmaschine

Diskutiere (S) Gothot Röstmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute. Ich suche alte Gothot Röstmaschine. Der Zustand ist egal,,!! Wenn jemand hat,bitte melde mich an Lg Stephen

  1. #1 csj7182, 13.04.2018
    csj7182

    csj7182 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute.

    Ich suche alte Gothot Röstmaschine.
    Der Zustand ist egal,,!!

    Wenn jemand hat,bitte melde mich an

    Lg
    Stephen
     
Thema:

(S) Gothot Röstmaschine

Die Seite wird geladen...

(S) Gothot Röstmaschine - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Gothot Kaffeeröster

    Gothot Kaffeeröster: Hallo Leute! Seit mehrer Jahre habe ich immer gedacht,, Wo kann ich echte Schatz finden.. aber ist es sehr schwierig zu finden! Hat jemand ein...
  2. [Erledigt] (s) Gothot Kaffee Röster

    (s) Gothot Kaffee Röster: Ich suche einen Gothot Röster
  3. [Vorstellung] Die Röstmaschine mit dem Kamin verbinden

    Die Röstmaschine mit dem Kamin verbinden: Guten Tag allerseits, wir gründen unsere Rösterei in der Nähe von Köln und haben einen gebrauchten Diedrich IR12 gekauft. Nun würden wir die...
  4. Was ist die beste Röstmaschine für 10-15k€ ?

    Was ist die beste Röstmaschine für 10-15k€ ?: Hello zusammen, wie gesagt, habe vor ein Roaster zu kaufen. Häufigsten Back size ungefähr 2kg. Habt Ihr gute Empfehlungen?
  5. San Franciscan, Mill City & Yoshan (Dongyi) - Röstmaschinen

    San Franciscan, Mill City & Yoshan (Dongyi) - Röstmaschinen: Hat jemand Erfahrung mit Mill City Coffee Roasters, San Franciscan, oder Yoshan? San Franciscan und Mill City sind amerikanische Marken, es gibt...