[Erledigt] (S) Grimac La UNO bzw Mia

Diskutiere (S) Grimac La UNO bzw Mia im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich suche oben genannte Maschine. Kann gerne reparaturbedürftig sein. Viele Grüße aus Berlin david

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mactree, 23.09.2014
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    ich suche oben genannte Maschine. Kann gerne reparaturbedürftig sein.

    Viele Grüße aus Berlin

    david
     
Thema:

(S) Grimac La UNO bzw Mia

Die Seite wird geladen...

(S) Grimac La UNO bzw Mia - Ähnliche Themen

  1. Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch

    Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch: Hallo in die Runde, Ich bin seit einem Jahr Besitzerin einer Grimac la uno und sie hat jetzt eine Zeit lang wirklich gute Dienste geleistet....
  2. Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell

    Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell: Hallo zusammen, die o.g. Maschine besitze ich nun seit drei Jahre. Bis vor kurzem hat der Kaffee wunderbar geschmeckt, nun leider nicht mehr...
  3. Grimac Uno pumpt nicht

    Grimac Uno pumpt nicht: Moin, bei einem Kollegen hat’s die Heizung seiner Grimac zerschossen, sodass ein ganzes Stück vom Heizdraht rausgebrochen ist. Ich habe die...
  4. Grimac Niveauregler

    Grimac Niveauregler: Hallo, bei meiner alten Dame funktioniert in letzter Zeit das automatische Nachfüllen des Boilers nicht mehr. Die alte Dame ist eine (Grimac) Zola...
  5. Wer repariert Grimac la uno?

    Wer repariert Grimac la uno?: Ich habe seit ca. 30 Jahren eine Grimac la uno, die jetzt leider sehr laute Geräusche von sich gibt. Wer kann mir sagen, wo ich sie reparieren und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.