[Erledigt] (S) Grimac La Uno bzw. Mini Grimac oder Mia

Diskutiere (S) Grimac La Uno bzw. Mini Grimac oder Mia im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ###SUCHE NICHT MEHR - Maschine gefunden### Hallo! ich suche eine Mini Grimac bzw. Grimac La Uno oder eine Grimac Mia Meine Wünsche an das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aelex, 04.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2014
    aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187


    ###SUCHE NICHT MEHR - Maschine gefunden###


    Hallo!

    ich suche eine Mini Grimac bzw. Grimac La Uno oder eine Grimac Mia

    Meine Wünsche an das zukünftige Gerät:



    • Kippschalter statt Mengenautomatik
    • bevorzugt in schwarz oder rot lackiert
    • Zustand spielt untergeordnete Rolle

    Bin im Großraum Göttingen - Hannover - Braunschweig ständig unterwegs. Allerdings auch in regelmäßigen Abständen in Gießen. Besichtigungen und Abholungen in diesen Regionen wären also möglich (natürlich auch in anderen Regionen wenn verhältnismäßig ;) )

    Würde mich über private Nachrichten unter Angabe von Standort, Preis und Wartungszustand freuen. Vielleicht will ja jemand gerade seine Maschine loswerden.

    Grüße!
     
  2. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    AW: (S) Grimac La Uno bzw. Mini Grimac oder Mia

    ###SUCHE NICHT MEHR - Maschine gefunden###

    danke - Matzo
    :)
     
Thema:

(S) Grimac La Uno bzw. Mini Grimac oder Mia

Die Seite wird geladen...

(S) Grimac La Uno bzw. Mini Grimac oder Mia - Ähnliche Themen

  1. Druck- bzw. Temperaturaufbauproblem Grimac La Uno

    Druck- bzw. Temperaturaufbauproblem Grimac La Uno: Hallo Leute. Habe neulich die Dampfleitung mal ausgebaut und wieder eingebaut. Nun ist mir aufgefallen, dass die Maschine nach dem ersten...
  2. Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch

    Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch: Hallo in die Runde, Ich bin seit einem Jahr Besitzerin einer Grimac la uno und sie hat jetzt eine Zeit lang wirklich gute Dienste geleistet....
  3. Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell

    Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell: Hallo zusammen, die o.g. Maschine besitze ich nun seit drei Jahre. Bis vor kurzem hat der Kaffee wunderbar geschmeckt, nun leider nicht mehr...
  4. Grimac Uno pumpt nicht

    Grimac Uno pumpt nicht: Moin, bei einem Kollegen hat’s die Heizung seiner Grimac zerschossen, sodass ein ganzes Stück vom Heizdraht rausgebrochen ist. Ich habe die...
  5. Grimac Niveauregler

    Grimac Niveauregler: Hallo, bei meiner alten Dame funktioniert in letzter Zeit das automatische Nachfüllen des Boilers nicht mehr. Die alte Dame ist eine (Grimac) Zola...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.