[Erledigt] (S) Grimac La Uno bzw. Mini Grimac oder Mia

Diskutiere (S) Grimac La Uno bzw. Mini Grimac oder Mia im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ###SUCHE NICHT MEHR - Maschine gefunden### Hallo! ich suche eine Mini Grimac bzw. Grimac La Uno oder eine Grimac Mia Meine Wünsche an das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aelex, 04.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2014
    aelex

aelex Mitglied

###SUCHE NICHT MEHR - Maschine gefunden###

Hallo!

ich suche eine Mini Grimac bzw. Grimac La Uno oder eine Grimac Mia

Meine Wünsche an das zukünftige Gerät:

• Kippschalter statt Mengenautomatik
    • bevorzugt in schwarz oder rot lackiert
    • Zustand spielt untergeordnete Rolle

Bin im Großraum Göttingen - Hannover - Braunschweig ständig unterwegs. Allerdings auch in regelmäßigen Abständen in Gießen. Besichtigungen und Abholungen in diesen Regionen wären also möglich (natürlich auch in anderen Regionen wenn verhältnismäßig ;) )

Würde mich über private Nachrichten unter Angabe von Standort, Preis und Wartungszustand freuen. Vielleicht will ja jemand gerade seine Maschine loswerden.

Grüße!

2. aelex

aelex Mitglied

AW: (S) Grimac La Uno bzw. Mini Grimac oder Mia

###SUCHE NICHT MEHR - Maschine gefunden###

danke - Matzo
    :)

Thema:

(S) Grimac La Uno bzw. Mini Grimac oder Mia

Die Seite wird geladen...

(S) Grimac La Uno bzw. Mini Grimac oder Mia - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bezzera Mitica S MN

Bezzera Mitica S MN: Verkaufe meine Bezzera Mitica S. Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen...
  2. La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative

La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative: Seid gegrüßt! Hab mir nun eine Vivaldi FW zugelegt und möchte diese nun mit einem externen Tank betreiben, da die Küche es leider nicht hergibt....
  3. Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.

Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.: [ATTACH] Hallo zusammen. Ich weiß mir keinen Rat mehr, Es schießt immer das Wasser durch den Kaffee. Ich habe die Maschine gereinigt, neue...
  4. DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!

DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!: Hallo Zusammen, meine DC Mini hat ein wenig Service bzw eine Reparatur nötig. Ich wohne mittlerweile in Zeeland / Niederlande - kann mir Jemand...
  5. [Zubehör] Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni

Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni: Leider habe ich den falschen bestellt und würde mich freuen, wenn jemand hier noch einen Adapter mit 12mm Außendurchmesser des Gewindes hat.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden