S. Grind & Infuse Compact

Diskutiere S. Grind & Infuse Compact im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag, Ich bräuchte eine Bewertung dieser Maschine: S* G* & Ich überlege mir seit längerem eine Siebträgermaschine zu kaufen. Nun habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Feudor23, 14.12.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2020
    Feudor23

    Feudor23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich bräuchte eine Bewertung dieser Maschine:

    S* G* &

    Ich überlege mir seit längerem eine Siebträgermaschine zu kaufen.
    Nun habe ich diese Maschine entdeckt, weil es zur Zeit einige gute Angebote gibt.
    Ich konnte jedoch in meiner Internetrecherche, keine Tipps oder Bewertungen finden zu dieser Maschine.

    Könnte sich das vielleicht mal jemand anschauen und einen Expertentipp abgeben?

    Danke, viel mals!
     
  2. #2 nosugartonight, 14.12.2020
    nosugartonight

    nosugartonight Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2017
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    583
    Hallo,
    falls Deine Frage ernst gemeint ist, solltest Du die Wahl der Maschine nochmal überdenken.
    Aus Gründen, die hier vielfach nachzulesen sind, wirst du hier keine Empfehlungen für das von Dir genannte Modell finden.
    Für "Expertentipps" wäre es hilfreich zu wissen, was Du Dir von einer Maschine erhoffst. Beispiele finden sich in vielen anderen Kaufberatungsanfragen hier.
     
    Feudor23 gefällt das.
  3. #3 relefant14, 14.12.2020
    relefant14

    relefant14 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    661
    (Breville - Wikipedia)

    Für mehr Infos kannst du dir die anderen Labels anschauen.
     
    Feudor23 gefällt das.
  4. #4 Abbuzze, 15.12.2020
    Abbuzze

    Abbuzze Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2020
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    67
    Da du nicht viele Antworten bekommen hast:

    Diese Maschinen sehen auf dem Papier gut aus, haben hier aber keinen guten Ruf.
    Die Haltbarkeit ist nicht die Beste, Ersatzteilbeschaffung auch so eine Sache... Ergebnis in der Tasse...

    Kombimaschinen werden hier auch häufig kritisch gesehen. Die Mühle wird miterwärmt, daher werden die Bohnen schlechter, bzw. altern schneller. Aber gibt auch einige die diese trotzdem gerne verwenden.

    Nachteil - wenn man eine Komponente (Mühle) verbessern möchte, hat man ein Problem.
    Gerade die Mühle ist für guten Espresso entscheidender als die Maschine - Das möchte man als Einsteiger nicht glauben, und glaubt es auch nicht. Ist aber so!!

    Im Preisrahmen der Sage:
    (Ich gebe hier Lelit an, weil ich mich da etwas mehr auskenne - ohne Experte zu sein, gibt aber noch andere Hersteller)
    Lelit PL42 TEMD - Ähnlich wie die Sage, aber solider, mit PID.
    Für mehr Geld
    oder eine PL41 TEM mit einer Lelit PL043 Fred , oder besser Bezzera 005 oder Eureka Mignon (Preise aufsteigend)
    Statt der Lelit PL 41TEM - eine Rancilio Silva.

    Das sind gute Einsteigermöglichkeiten- Zum Einlesen und googlen für den Start.

    Viel Spaß!
     
Thema:

S. Grind & Infuse Compact

Die Seite wird geladen...

S. Grind & Infuse Compact - Ähnliche Themen

  1. E-teile zu Solis grind & infuse pro

    E-teile zu Solis grind & infuse pro: Hallo zusammen Wohne in der Schweiz. Habe oe. Siebträgermaschine. Gestern als ich sie entkalken wollte machte die Maschine "zu". "Zu" in Form...
  2. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  3. Sammelthread - Grind by Weight (GbW)

    Sammelthread - Grind by Weight (GbW): Hallo zusammen! Da es mir im Etzinger etzMax Thread zurecht "verboten" wurde, nach einer vollständigen Auflistung aller GbW-Mühlen zu fragen, und...
  4. [Verkauft] Kingrinder K4 Mühle *Neu*

    Kingrinder K4 Mühle *Neu*: Ich habe noch o. g. Mühle, die ich mir als Ersatzmühle gekauft habe im letzten Jahr aber bis auf eine Testmahlung bisher nicht mehr benutzt, daher...
  5. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.