[Maschinen] [S] große Mazzer Mühle (Major, Rojal, Stark, Kony)

Diskutiere [S] große Mazzer Mühle (Major, Rojal, Stark, Kony) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, der Titel sagt eigentlich alles: Ich suche eine große Mazzer Mühle, größer als die Super Jolly. Sie sollte einen normalen 230V Anschluss...

  1. #1 tdmr, 11.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2016
    tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo, der Titel sagt eigentlich alles:

    Ich suche eine große Mazzer Mühle, größer als die Super Jolly.

    Sie sollte einen normalen 230V Anschluss haben.

    Bitte alle Angebote per persönlicher Nachricht, mit den Angaben:
    -Version
    - alter
    - zustand
    - Preisvorstellung
    - Farbe ;)

    Vielen dank,
    Andreas
     
  2. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    So, dank eines sehr netten Kaffee Netz Mitglieds hat sich meine suche nun erstmal erledigt. :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
Thema:

[S] große Mazzer Mühle (Major, Rojal, Stark, Kony)

Die Seite wird geladen...

[S] große Mazzer Mühle (Major, Rojal, Stark, Kony) - Ähnliche Themen

  1. Mazzermühlen größere Mahlscheiben als Serie

    Mazzermühlen größere Mahlscheiben als Serie: Kann man bei den Mazzer Mühlen von 58mm auf 64mm umbauen, oder ist der motor dafür dann zu schwach? Danke!
  2. Große Mühlen - Mazzer Stark, Cimbali Magnum, Faema MC99, LSM 97

    Große Mühlen - Mazzer Stark, Cimbali Magnum, Faema MC99, LSM 97: Hallo, ich habe jahrelang mit einer Cimbali Alinox mit 64er Mahlscheiben und einer Faema MP mit 54er Mahlscheiben sowie einer Brasilia Club und...
  3. Mazzer Major -günstige und ideale große Heimmühle? -Erfahrungen -Vergleich

    Mazzer Major -günstige und ideale große Heimmühle? -Erfahrungen -Vergleich: Würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen mit der Major hat. Sie hat ja die gleichen Scheiben wie die "größeren" Mazzers. Ist im...
  4. [Verkauft] Verschenke großen Mazzer Hopper

    Verschenke großen Mazzer Hopper: [IMG] Gebraucht mit Gebrauchsspuren und Riss ganz unten in der Aufnahme beim Fixierungsloch (sieht man eingesetzt nicht). Zu verschenken. Abholung...
  5. [Verkauft] Großen Mazzer Bohnenbehälter gegen kleinen

    Großen Mazzer Bohnenbehälter gegen kleinen: Hallo zusammen, ich suche für meine Mazzer Mini den kleinen Bohnenbehälter für einen fairen Kurs. Der große passt leider nur sehr knapp unter die...