[Maschinen] [S] große Mazzer Mühle (Major, Rojal, Stark, Kony)

Diskutiere [S] große Mazzer Mühle (Major, Rojal, Stark, Kony) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, der Titel sagt eigentlich alles: Ich suche eine große Mazzer Mühle, größer als die Super Jolly. Sie sollte einen normalen 230V Anschluss...

1. #1 tdmr, 11.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2016
    tdmr

tdmr Mitglied

Hallo, der Titel sagt eigentlich alles:

Ich suche eine große Mazzer Mühle, größer als die Super Jolly.

Sie sollte einen normalen 230V Anschluss haben.

Bitte alle Angebote per persönlicher Nachricht, mit den Angaben:
    -Version
    - Preisvorstellung
    - Farbe ;)

Vielen dank,
    Andreas

2. tdmr

tdmr Mitglied

So, dank eines sehr netten Kaffee Netz Mitglieds hat sich meine suche nun erstmal erledigt. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Thema:

[S] große Mazzer Mühle (Major, Rojal, Stark, Kony)

Die Seite wird geladen...

[S] große Mazzer Mühle (Major, Rojal, Stark, Kony) - Ähnliche Themen

1. Marzocco FB80 - Kesseldruck beim Aufheizen größer 12 Bar

Marzocco FB80 - Kesseldruck beim Aufheizen größer 12 Bar: Euch allen einen schönen Sonntag, ich hätte eine Frage in die Runde. Bei meiner FB 80 steigt der Druck im Brühboiler in der Aufheizphase über die...
  2. Kaffee Mühle reinigen

Kaffee Mühle reinigen: hallo, gibt es spezielle Arten eine Mühle zu reinigen? Mit gewissen Bohnen, regelmäßiges Entfernen der Kaffeereste o.ä.?
  3. [Zubehör] Chromring / Dosierer Obel DSQ

Chromring / Dosierer Obel DSQ: Hallo, ich suche den oberen Chromring des Dosierers einer alten Bregant Obel DSQ (auch gelabelt als Carimali, WMF, NR900, Aurora u.a.), ggf. auch...
  4. [Mühlen] Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET

Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET: Verkaufe eine Mazzer Mini Electronic A. Die Mühle wurde gereinigt und mit nagelneuen original Mazzer Mini Mahlscheiben versehen. Sie ist in...
  5. Neues Haus! Neue Küche! Neue Mühle?

Neues Haus! Neue Küche! Neue Mühle?: Moin zusammen, in der neuen Küche sollte endlich Platz für eine Mühle sein - bislang fristeten Feldgrind und Commandante ein Schubladendasein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden