[Erledigt] (s) Grundplatte für La Pavoni Europiccola Chrom oder schwarz

Diskutiere (s) Grundplatte für La Pavoni Europiccola Chrom oder schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Kann mir jemand eine günstige gebrauchte Grundplatte für meine Europiccola entweder in schwarz oder vorzugsweise in Chrom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djbabu

    djbabu Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    41
    Hallo zusammen,
    Kann mir jemand eine günstige gebrauchte Grundplatte für meine Europiccola entweder in schwarz oder vorzugsweise in Chrom anbieten? Habe eine gebrauchte Maschine erworben, an der leider die Stelle unter der Abtropfschale und der Innenbereich hoffnungslos verrostet sind.
    Die Grundplatte kann gern auch gebraucht sein und sollte keinen Rost haben.
    Ich freue mich auf eure Angebote.
    Vielen Dank und Gruß
    Marko
     
Thema:

(s) Grundplatte für La Pavoni Europiccola Chrom oder schwarz

Die Seite wird geladen...

(s) Grundplatte für La Pavoni Europiccola Chrom oder schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Grundplatte für Mühle und Maschine

    Grundplatte für Mühle und Maschine: Moin. Ich möchte eine Grundplatte anbieten. Die Einschübe sind aus Kunststoff, das Gehäuse aus lackiertem Metall. An zwei Stellen sind leider...
  2. [Verkauft] [Erledigt] Gaggia Grundplatte für MDF und Classic / Classic Coffee

    [Erledigt] Gaggia Grundplatte für MDF und Classic / Classic Coffee: Erledigt. Nicht mehr verfügbar. Habe eine Gaggia Grundplatte mit integriertem Abschlagkasten abzugeben. Es ist die Version aus Kunststoff. Die...
  3. [Verkauft] Verkauft: Gaggia Grundplatte für MDF und Classic Coffee etc. aus Metall

    Verkauft: Gaggia Grundplatte für MDF und Classic Coffee etc. aus Metall: Habe eine Gaggia Grundplatte mit integriertem Abschlagkasten abzugeben. Es ist die inzwischen seltene Version aus Metall. Die Platte hat Aufnahmen...
  4. Gaggia grundplatte - Passend für mühle isomac professionale?

    Gaggia grundplatte - Passend für mühle isomac professionale?: Hi, habe bei espressoshop.de ein Angebot für eine Gaggia Grundplatte gesehen (€ 29,90), das mich interessieren würde. Offensichtlich hat diese...
  5. [Zubehör] Grundplatte Pavoni Chrom

    Grundplatte Pavoni Chrom: Hallo Gemeinde, verkauft von euch jemand eine Basis/ Grundplatte in Chrom für die Pavoni und Mühle? Finde leider im Internet keine :( Liebe Grüße...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.