S: Guatemala Atitlan Rohkaffee

Diskutiere S: Guatemala Atitlan Rohkaffee im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, die Überschrift sagt eigentlich bereits alles. Falls jemand von euch noch Reste von der letzten Ernte hat freue ich mich über...

  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
  2. #2 wusaldusal, 27.01.2012
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: S: Guatemala Atitlan Rohkaffee

    Frag doch mal bei Torrefaktum oder Maskal nach ob die dir eventuell das ein oder andere Kilo verkaufen können...
     
  3. #3 Bubikopf, 27.01.2012
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: S: Guatemala Atitlan Rohkaffee

    Hallo Blu!
    Pingo hat ihn wieder da.
    Ab sofort wieder erhältlich: Guatemala AMNSI bei uns im Shop
    Gruss Roger
     
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: S: Guatemala Atitlan Rohkaffee

    Hallo zusammen,

    danke für eure Hilfe! Bei maskal hatte ich in Freiburg die Restbestände gekauft, die entbehrlich waren ;-).
    Ich wusste nicht, dass er bei pingo wieder erhältlich ist. Prima :).

    lg blu
     
  5. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: S: Guatemala Atitlan Rohkaffee

    Hi,

    SA Abend habe ich 10 kg bestellt und am DI waren sie hier - cool :). Danke pingo + lg

    blu
     
Thema:

S: Guatemala Atitlan Rohkaffee

Die Seite wird geladen...

S: Guatemala Atitlan Rohkaffee - Ähnliche Themen

  1. Guatemala El Bosque Amatitlan Bourbon

    Guatemala El Bosque Amatitlan Bourbon: Hat jemand erste Erfahrungen mit diesem Kaffee machen können?
  2. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala

    Mahlkönig Guatemala: [ATTACH] [ATTACH] Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Lämpchen leuchtet,...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22S

    Mahlkönig Guatemala K22S: Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Preis: 325€ VHB Standort: 76351 Der...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala Kaffee Mühle K32 S

    Mahlkönig Guatemala Kaffee Mühle K32 S: Hallo Liebe Kaffee Freunde ich verkaufe hier meine Guatemala K32 S. Hab sie 2018 gebraucht gekauft und erstmal gereinigt plus neue Mahlscheiben...
  5. [Erledigt] La Cabra Guatemala 4x500g washed Caturra

    La Cabra Guatemala 4x500g washed Caturra: Hallo zusammen, aufgrund einer Verkettung von Umständen beim Abschluss meiner Subscription kam es zu einer erhöhten Lieferung des Kaffees für den...