S: Guatemala Atitlan Rohkaffee

Diskutiere S: Guatemala Atitlan Rohkaffee im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, die Überschrift sagt eigentlich bereits alles. Falls jemand von euch noch Reste von der letzten Ernte hat freue ich mich über...

1. blu

blu Mitglied

2. #2 wusaldusal, 27.01.2012
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

AW: S: Guatemala Atitlan Rohkaffee

Frag doch mal bei Torrefaktum oder Maskal nach ob die dir eventuell das ein oder andere Kilo verkaufen können...

3. #3 Bubikopf, 27.01.2012
    Bubikopf

Bubikopf Mitglied

Hallo Blu!
    Pingo hat ihn wieder da.
    Ab sofort wieder erhältlich: Guatemala AMNSI bei uns im Shop
    Gruss Roger

4. blu

blu Mitglied

Hallo zusammen,

danke für eure Hilfe! Bei maskal hatte ich in Freiburg die Restbestände gekauft, die entbehrlich waren ;-).
    Ich wusste nicht, dass er bei pingo wieder erhältlich ist. Prima :).

lg blu

5. blu

blu Mitglied

Hi,

SA Abend habe ich 10 kg bestellt und am DI waren sie hier - cool :). Danke pingo + lg

blu

Thema:

S: Guatemala Atitlan Rohkaffee

Die Seite wird geladen...

S: Guatemala Atitlan Rohkaffee - Ähnliche Themen

1. De longhi esam 5400 s

De longhi esam 5400 s: Hallo. Habe ein Problem mit meiner Maschine. Habe die Leistungselektronik getauscht. Maschine kommt nicht aus dem Befüllmodus. Es leuchtet wenn...
  2. ECM S-Automatika Mühle Problem?

ECM S-Automatika Mühle Problem?: Hallo zusammen, momentan nutze ich eine S-Automatika von ECM und mir ist folgendes aufgefallen: für einen Espresso wiege ich 14,5g Espressomehl...
  3. [Zubehör] 71mm Guatemala Scheiben

71mm Guatemala Scheiben: Hallo zusammen, ich suche für die Guatemala neuwertige Mahlscheiben im guten Zustand (für die normale, 71mm). Müssen nicht zwingend die...
  4. [Erledigt] Suche Vorbrecher für eine Guatemala

Suche Vorbrecher für eine Guatemala: Für ein neues Bastel- bzw. Versuchsprojekt suche ich einen Verbrecher für die Mahlkönig Guatemala. Würde mich freuen wenn jemand einen Verbrecher...
  5. Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion

Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion: Hallo, habe folgendes Problem: Bei der Maschine ist die Spule auf der Leistungplatine verbrannt. Nun habe ich eine neue Platine und eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden