S: günsige gebrauchte Mühle

Diskutiere S: günsige gebrauchte Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand seine alte (funktionierende) Mühle abzugeben? Eine alte MDF in schwarz wäre mir zB sehr lieb! Viele Grüße

1. #1 CRUSHBOY, 18.12.2008
    CRUSHBOY

CRUSHBOY Mitglied

Hat jemand seine alte (funktionierende) Mühle abzugeben?
    Eine alte MDF in schwarz wäre mir zB sehr lieb!

Viele Grüße

Thema:

S: günsige gebrauchte Mühle

Die Seite wird geladen...

S: günsige gebrauchte Mühle - Ähnliche Themen

1. Auswahl einer neuen Mühle

Auswahl einer neuen Mühle: Hallo Gemeinde, ich hatte zu Beginn die Kinu M68, tolle Mühle, Handhabung gefiel mir als Anfänger nicht und hat gesaut ohne Ende. Verkauft und...
  2. [Verkaufe] Holzgriffe für Bezzera Magica S

Holzgriffe für Bezzera Magica S: Hallo Zusammen, verkaufe hier meine Holzgriffe für Bezzera Magica. Griffe hat mir ro_bert im Februar 2019 gefertigt. Preis: 2x 30€ Griffe 3x...
  3. Hilfestellung zur Bezzera Mitica S

Hilfestellung zur Bezzera Mitica S: Ich Grüße alle hier im Board und bitte gleichzeitig um Beistand bei meinem Problem. Ich habe mir vor ca 1,5 Monate eine neue Bezzera Mitica S...
  4. Suche Rocket Appartamento

Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Nach Möglichkeit mit schwarzen, oder weißen...
  5. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden