[Erledigt] (s) günstige E.S.E. Maschine

Diskutiere (s) günstige E.S.E. Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, nachdem der Kaffee aus dem Vollautomaten immer mehr im Hals stecken bleibt, suche ich als Ersatz eine Zweitmaschine für den Arbeitsplatz....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jopa

Jopa Mitglied

Hallo,

nachdem der Kaffee aus dem Vollautomaten immer mehr im Hals stecken bleibt, suche ich als Ersatz eine Zweitmaschine für den Arbeitsplatz.

Um den interessierten Kollegen auch Zugang zu besseren Espresso zu bieten soll es ein einfach zu bedienendes System sein.

Hat evtl. jemand eine gebrauchte E.S.E. Maschine günstig abzugeben?
    Über Angebote würde ich mich freuen.

Gruß,
    Joachim

Thema:

(s) günstige E.S.E. Maschine

Die Seite wird geladen...

(s) günstige E.S.E. Maschine - Ähnliche Themen

1. Siebträger Maschine für Lagerung vorbereiten?

Siebträger Maschine für Lagerung vorbereiten?: Hallo Leute. Ich bin schon länger Besitzer einer Gaggia Classic von 2008 und sehr zufrieden mit der Maschine, das komplette...
  2. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  3. Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?

Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?: Hallo Zusammen weisst jemand ob der neue Kessel mt berschaubten Heizspirale auf eine alte Rancilio Sylvia passt? sind sie noch kompatibel? Meine...
  4. Ich hab Mist gebaut... neue Maschine?

Ich hab Mist gebaut... neue Maschine?: Hallo liebe Kaffeethusiasten. Meine geliebte Espressomaschine, eine Bazzar A2, fing nach fast 15 Jahren im Einsatz an, Ärger zu machen. Es fing...
  5. Neue Maschine - ist das normal??

Neue Maschine - ist das normal??: Hallo guten Abend, Bisher hatte ich nur Sensen Maschinen und mir jetzt eine Qualita Italia Tube gekauft für ESE Pads und dazu einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden