[Erledigt] (S) Günstige e.s.e. Padmaschine

Diskutiere (S) Günstige e.s.e. Padmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi! Ich suche für den Bruder meines Freundes, der diese Woche seine Studentenbude bezogen hat, eine günstige Maschine, die gut für e.s.e. Pads...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 svala0791, 13.10.2014
    svala0791

svala0791 Mitglied

Hi!

Ich suche für den Bruder meines Freundes, der diese Woche seine Studentenbude bezogen hat, eine günstige Maschine, die gut für e.s.e. Pads tauglich ist. Was für eine Maschine das genau sein soll, da will ich gar nicht zuviel festlegen, mir wäre nur wichtig, dass sie erfolgreich mit Pads benutzt wurde und das nicht nur theoretisch irgendwo in der Bedienungsanleitung steht. Ein vollwertiger Siebträger mit Dampf und evtl. optionaler Pulverbenutzung muss es nicht zwingend sein. Die Maschine sollte aber sofort funktionieren, da mein "Schwager" kein Bastler ist.
    Wir wissen nicht, wieviel er die Maschine nutzen wird, entsprechend niedrig liegt das Preislimit: mehr als 50 oder 70 Euro sind je nach Machart und Zustand nicht drin. Die Alternative, die im Moment im Raum schwebt, ist so ein Tassimo Ding und das möchte ich unbedingt abwenden ;-)

mfg
    Jenny

Thema:

(S) Günstige e.s.e. Padmaschine

Die Seite wird geladen...

(S) Günstige e.s.e. Padmaschine - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S

Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S: Tja, ihr seid ja von mir immer mal wieder Überraschgungen gewohnt - es ist mal wieder soweit. Ich habe festgestellt, daß mein kaffeekonsum sich...
  2. [Erledigt] Suche La Cambali M21 Junior S

Suche La Cambali M21 Junior S: Cambali M21 Junior S (Tankversion) gesucht! Kein Festwasser Model!!!! Das ist meine Traummaschine! Leider ist das Budget knapp! Gebraucht nur in...
  3. Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung

Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner Gastroback 42609 Advanced S (baugleich mit Sage Duo Temp) das Duschsieb zur Reinigung entnehmen. Es hat...
  4. [Erledigt] EKK43 gegen EK43 S

EKK43 gegen EK43 S: Ich muss mich wohnungsbedingt etwas verkleinern. Daher biete ich meine EKK43 zum Tausch gegen eine EK43 S an. Verbaut sind türkische Mahlscheiben...
  5. [Erledigt] Concept Art Sudlade Exclusive S

Concept Art Sudlade Exclusive S: In periodischen Abständen probiere ich immer mal wieder eine Sudlade, diesmal war es die von Concept Art. Die Sudlade ist baugleich mit der Joe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden