[Erledigt] (S) Günstige e.s.e. Padmaschine

Diskutiere (S) Günstige e.s.e. Padmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi! Ich suche für den Bruder meines Freundes, der diese Woche seine Studentenbude bezogen hat, eine günstige Maschine, die gut für e.s.e. Pads...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 svala0791, 13.10.2014
    svala0791

    svala0791 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    393
    Hi!

    Ich suche für den Bruder meines Freundes, der diese Woche seine Studentenbude bezogen hat, eine günstige Maschine, die gut für e.s.e. Pads tauglich ist. Was für eine Maschine das genau sein soll, da will ich gar nicht zuviel festlegen, mir wäre nur wichtig, dass sie erfolgreich mit Pads benutzt wurde und das nicht nur theoretisch irgendwo in der Bedienungsanleitung steht. Ein vollwertiger Siebträger mit Dampf und evtl. optionaler Pulverbenutzung muss es nicht zwingend sein. Die Maschine sollte aber sofort funktionieren, da mein "Schwager" kein Bastler ist.
    Wir wissen nicht, wieviel er die Maschine nutzen wird, entsprechend niedrig liegt das Preislimit: mehr als 50 oder 70 Euro sind je nach Machart und Zustand nicht drin. Die Alternative, die im Moment im Raum schwebt, ist so ein Tassimo Ding und das möchte ich unbedingt abwenden ;-)

    mfg
    Jenny
     
Thema:

(S) Günstige e.s.e. Padmaschine

Die Seite wird geladen...

(S) Günstige e.s.e. Padmaschine - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (s) günstige E.S.E. Maschine

    (s) günstige E.S.E. Maschine: Hallo, nachdem der Kaffee aus dem Vollautomaten immer mehr im Hals stecken bleibt, suche ich als Ersatz eine Zweitmaschine für den Arbeitsplatz....
  2. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  3. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...
  4. Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser

    Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser: Hi, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Emil EM1? In Amerika auch unter dem Namen "Turin SD40" bekannt. Das ist eine sehr günstige...
  5. Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen

    Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen: Moin, sehr interessant finde ich den Thread „Was ist die beste Mühle für dunklere/dunkle Röstungen“. Allerdings werden hier vor allem recht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.