[Erledigt] S: günstige Kaffeemühle

Diskutiere S: günstige Kaffeemühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; erledigt, bitte schließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 betbruder, 10.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2014
    betbruder

    betbruder Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    65
    erledigt, bitte schließen.
     
Thema:

S: günstige Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

S: günstige Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemühle geht auch eine günstige für den Anfang?

    Kaffeemühle geht auch eine günstige für den Anfang?: huhu lese mich schon hier eine weile duch, allerdings habe ich keine 100e oder mehr für eine profi mühle im moment über. frage mich, ob es auch...
  2. Suche gute und günstige kaffeemühle

    Suche gute und günstige kaffeemühle: Da ich mir keine teure Espressomaschine leisten kann, habe ich mir eine kleine Mokkakanne gekauft. Ja, ich weiß, diese Kannen machen keinen...
  3. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  4. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...
  5. Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser

    Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser: Hi, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Emil EM1? In Amerika auch unter dem Namen "Turin SD40" bekannt. Das ist eine sehr günstige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.