[Erledigt] (S) günstige Zweitmühle f. Filterkaffee

Diskutiere (S) günstige Zweitmühle f. Filterkaffee im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen. Ich suche eine Zweitmühle um Filterkaffee zu mahlen. Das Ding muss nichts besonderes können. Nur halbwegs homogen mahlen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Panpan

Panpan Mitglied

Hallo zusammen.

Ich suche eine Zweitmühle um Filterkaffee zu mahlen. Das Ding muss nichts besonderes können. Nur halbwegs homogen mahlen und sollte nicht zu teuer sein(ca 50)
    Kann auch gerne etwas älteres sein.
    Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Thema:

(S) günstige Zweitmühle f. Filterkaffee

Die Seite wird geladen...

(S) günstige Zweitmühle f. Filterkaffee - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium)

Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium): Moin! Am liebsten das komplette Set, gerne auch nur die Griffe (Siebträger u. Hebel). Danke und Gruß
  2. günstige Mühle mit Timer

günstige Mühle mit Timer: Hallo, ich suche für meine schmale Küche und schmalen Geldbeutel eine gute Mühle mit Timer. Bislang habe ich eine ISOMAC CONO, aber es ist eben...
  3. Suche ECM S 64 manuale/automatic

Suche ECM S 64 manuale/automatic: Der der eine ECM 64 abzugeben hätte möge den ersten Stein werfen. Bussi!
  4. Gute & günstige Tassen (Verleih?)

Gute & günstige Tassen (Verleih?): Moin, wir haben im Dezember eine kleine Festlichkeit mit etwa 16-20 Personen, zu welcher es unter anderem Espressi & Co. aus unserer Mitica geben...
  5. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden