[Erledigt] (S) Günstiger Ein- oder Zweikreiser

Diskutiere (S) Günstiger Ein- oder Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine. Gewünscht ist ein Einkreiser oder sehr günstiger Zweikreiser. Optisch sollte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 swollweber, 19.12.2014
    swollweber

swollweber Mitglied

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine. Gewünscht ist ein Einkreiser oder sehr günstiger Zweikreiser.
    Optisch sollte die Maschine OK und nicht zerschrammt sein.
    Kleinere fällige Wartungsarbeiten sind kein Problem. Mein Budget liegt bei 350,- €.
    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Stefan

Thema:

(S) Günstiger Ein- oder Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

(S) Günstiger Ein- oder Zweikreiser - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Bezzera Zweikreiser

Suche Bezzera Zweikreiser: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Zweikreiser. Optisch haben es mir die Bezzera Mitica und die Magica mit Kipphebeln angetan. Ggf....
  2. Hilfestellung zur Bezzera Mitica S

Hilfestellung zur Bezzera Mitica S: Ich Grüße alle hier im Board und bitte gleichzeitig um Beistand bei meinem Problem. Ich habe mir vor ca 1,5 Monate eine neue Bezzera Mitica S...
  3. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  4. [Erledigt] Hauck S-Tamper

Hauck S-Tamper: Ich verkaufe privat meinen Hauck S-Tamper. Den habe ich damals gekauft weil ich den unglaublich schön fand. Habe keine 10 Tassen damit gemacht....
  5. Kaufberatung Zweikreiser/DB bis 2000€

Kaufberatung Zweikreiser/DB bis 2000€: Hallo, durch den Kauf der Severin Espresa Plus im vergangenen Jahr wurde bei mir das Interesse an Siebträgermaschinen geweckt. Da ich nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden