(S) gut erhaltener Zweikreiser gesucht

Diskutiere (S) gut erhaltener Zweikreiser gesucht im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, Bin noch immer auf der Suche nach einer guten gebrauchten Maschine. Leider können wir uns zur Zeit kein Neues Gerät leisten, da...

1. #1 busterpilot, 18.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2014
    busterpilot

busterpilot Mitglied

Hallo Zusammen,

Bin noch immer auf der Suche nach einer guten gebrauchten Maschine. Leider können wir uns zur Zeit kein Neues Gerät leisten, da meine alte Maschine aber jüngst den Geist ausgehaucht hat, und mir die kleine Bialetti schon jetzt zum Hals raus hängt, muss was her.

Oder kennt jemand einen Händler mit gutem Geschmack und Händchen für Gebrauchtes im Bodenseekreis?
    (Imprezza in LI ist schon auf meiner Liste - leider kam ich zu einer BZ99 zu kurz) :(

Bei Angeboten bitte PM an mich.

2. #2 nenni 2.0, 18.09.2014
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Imprezza fällt mir so ein, hat ja auch immer mal Angebote, 2 oder drei andere dürften sicher auch noch bodenseemäßig leicht zu erreichen sein.

3. #3 busterpilot, 18.09.2014
    busterpilot

busterpilot Mitglied

Danke - an den Laden habe ich gar nicht gedacht. :)

Thema:

(S) gut erhaltener Zweikreiser gesucht

Die Seite wird geladen...

(S) gut erhaltener Zweikreiser gesucht - Ähnliche Themen

1. Bestimmte Cappuccinotasse gesucht

Bestimmte Cappuccinotasse gesucht: Hallo, ich habe schon in dem Tassenthread gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich suche dickwandige Tassen plus Unterteller in Pastellfarben...
  2. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  3. Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit

Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit: Hallo Forum, Ich habe vielleicht vor meine Orione und ne Mühle an meinem Arbeitsplatz aufzustellen. Ist ne größere Firma und sie wäre quasi für...
  4. [Erledigt] Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht

Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine BFC levetta ein Schild mit der Aufschrift arte di vittoria. Jetzt ist auf dem wasserauffangbehälter das Schild...
  5. [Maschinen] [Suche] Einsteiger Kombi Zweikreiser plus Mühle

[Suche] Einsteiger Kombi Zweikreiser plus Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich bin für eine Freundin auf der Suche nach einer gebrauchten Kombi aus Zweikreismaschine und Mühle für einen Setpreis von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden