[Erledigt] (S) Handhebelmaschine funktionsfähig

Diskutiere (S) Handhebelmaschine funktionsfähig im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche als Zweitmaschinchen zu meiner Elektra Microcasa SXCD eine Handhebelmaschine. Sollte funktionstüchtig sein, da ich keine so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gabi.Go, 04.02.2014
    Gabi.Go

Gabi.Go Mitglied

Hallo,
    ich suche als Zweitmaschinchen zu meiner Elektra Microcasa SXCD eine Handhebelmaschine. Sollte funktionstüchtig sein, da ich keine so tolle Bastlerin bin.;-)
    Preislich hab ich an ca. 150,- gedacht

Einfach mal anbieten.

ciao Gabi

Thema:

(S) Handhebelmaschine funktionsfähig

Die Seite wird geladen...

(S) Handhebelmaschine funktionsfähig - Ähnliche Themen

1. Pavoni Handhebelmaschine - Heizung geht aus

Pavoni Handhebelmaschine - Heizung geht aus: Es handelt sich um das Modell von 1984, OHNE Presso. Trotzdem geht bei hohem Druck/Temperatur die Heizung scheinbar aus. Ganz merkwürdig. [MEDIA]...
  2. [Maschinen] Verkaufe Bezzera Matrix MN + Ceado E 37 S

Verkaufe Bezzera Matrix MN + Ceado E 37 S: Hallo, ich verkaufe meine Matrix MN und meine Ceado E 37 S. Sind beide im September 2018 gekauft und haben somit noch 7 Monate Garantie. Mit...
  3. [Erledigt] Bezzera Mitica S MN

Bezzera Mitica S MN: Verkaufe meine Bezzera Mitica S. Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen...
  4. Mahlmenge nicht konstant - ECM S Automatik 64

Mahlmenge nicht konstant - ECM S Automatik 64: ECM S Automatik 64: Woran kann es liegen, dass die Mahlmenge, trotz unveränderter Parameter (Kaffeesorte, Mahlzeit, Mahlgrad), von einem zum...
  5. [Zubehör] [S] Bialetti Brikka 4 T.....

[S] Bialetti Brikka 4 T.....: ….im gepflegtem Zustand, oder im Eintausch gegen eine sehr wenig benutzte 2er.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden