[Erledigt] [S] Hopper für Mahlkönig K30

Diskutiere [S] Hopper für Mahlkönig K30 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche einen Hopper für meine K30. Am liebsten hätte ich gerne einen Glashopper, aber ich bin für alles offen. Vielen Dank!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espressolover, 29.07.2014
    espressolover

    espressolover Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Hopper für meine K30. Am liebsten hätte ich gerne einen Glashopper, aber ich bin für alles offen.

    Vielen Dank!
     
Thema:

[S] Hopper für Mahlkönig K30

Die Seite wird geladen...

[S] Hopper für Mahlkönig K30 - Ähnliche Themen

  1. SD-Hopper für Ditting 805 / Mahlkönig Tanzania

    SD-Hopper für Ditting 805 / Mahlkönig Tanzania: Hi, ich möchte gerne mein Design für einen Single-dosing Hopper für die Ditting 805 bzw. Malkönig Tanzania teilen. Wichtig war mir bei dem...
  2. [Erledigt] Suche Hopper 500 oder 300 g für Mahlkönig K30 ES

    Suche Hopper 500 oder 300 g für Mahlkönig K30 ES: Servus Gemeinde, ich suche einen Bohnenbehälter für eine Mahlkönig K30 ES. Vielen Dank schon jetzt Giagl
  3. [Zubehör] Tageshopper für Mahlkönig K30 Vario

    Tageshopper für Mahlkönig K30 Vario: Hallo, Suche einen Tageshopper für meine Mahlkönig K30 Vario Gruß Markus
  4. [Verkauft] Torrtoys Hopper für Mahlkönig K30, Peak....

    Torrtoys Hopper für Mahlkönig K30, Peak....: Es handelt sich um den schwarzen 300g Glashopper. Deckel und Adapter sind schwarz DLC beschichtet. Neupreis auf der Webseite einzusehen liegt bei...
  5. [Erledigt] Hopper für Mahlkönig Vario Home

    Hopper für Mahlkönig Vario Home: Hat jemand einen Hopper für eine Mahlkönig Vario Home abzugeben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.