[Erledigt] [S] Hottop Röster

Diskutiere [S] Hottop Röster im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nach ca. 20kg Rösterfahrung mit dem Hähnchengrill habe ich das Gefühl, ich bin bereit mal eine Stufe upzugraden und suche daher einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 warteschleifenpianist, 07.02.2014
    warteschleifenpianist

    warteschleifenpianist Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,

    nach ca. 20kg Rösterfahrung mit dem Hähnchengrill habe ich das Gefühl, ich bin bereit mal eine Stufe upzugraden und suche daher einen gebrauchten Hottop. Steuerung würde ich sowieso auf Computersteuerung via TC4-Shield und Arduino upgraden, daher würde mir die einfachste Version eigentlich schon langen.

    Eventuell möchte sich ja ein bisheriger Hottop-Besitzer der Huky-500 Sammelbestellung

    http://www.kaffee-netz.de/vom-rohka...63-welchen-500g-heimroester-huky-500-a-6.html

    anschließen und den alten abgeben.

    Vielen Dank,

    Karsten
     
Thema:

[S] Hottop Röster

Die Seite wird geladen...

[S] Hottop Röster - Ähnliche Themen

  1. Suche Hottop Kaffeeröster

    Suche Hottop Kaffeeröster: Falls jemand seinen Hottop loswerden möchte, macht mir gerne ein Angebot! Auf ein spezifisches Model bin ich nicht festgelegt
  2. [Verkauft] Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+

    Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+: Hallo, wegen Upgrade verkaufe ich meinen Hottop. Er wurde in 02/2021 bei den Roast Rebels gekauft - dort findet man auch sämtliche Infos zu den...
  3. [Verkauft] Hottop Röster für Bastler

    Hottop Röster für Bastler: Hallo zusammen, da mein Röster seit 3 Jahren ungenutzt herumsteht und ich das Hobby (offensichtlich) aufgegeben habe, verkaufe ich ihn schweren...
  4. [Verkauft] Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ Artisan

    Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ Artisan: Ich verkaufe ein Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ - die Top Version von Hottop. Ich habe den Röster direkt vom Hersteller erworben und habe damit...
  5. [Maschinen] Hottop Röster

    Hottop Röster: Hallo, suche einen Hottop Röster? Grüße, Daniel
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.