[Erledigt] [S] Hottop Röster

Diskutiere [S] Hottop Röster im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, nach ca. 20kg Rösterfahrung mit dem Hähnchengrill habe ich das Gefühl, ich bin bereit mal eine Stufe upzugraden und suche daher einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 warteschleifenpianist, 07.02.2014
    warteschleifenpianist

warteschleifenpianist Mitglied

Hallo,

nach ca. 20kg Rösterfahrung mit dem Hähnchengrill habe ich das Gefühl, ich bin bereit mal eine Stufe upzugraden und suche daher einen gebrauchten Hottop. Steuerung würde ich sowieso auf Computersteuerung via TC4-Shield und Arduino upgraden, daher würde mir die einfachste Version eigentlich schon langen.

Eventuell möchte sich ja ein bisheriger Hottop-Besitzer der Huky-500 Sammelbestellung

http://www.kaffee-netz.de/vom-rohka...63-welchen-500g-heimroester-huky-500-a-6.html

anschließen und den alten abgeben.

Vielen Dank,

Karsten

Thema:

[S] Hottop Röster

Die Seite wird geladen...

[S] Hottop Röster - Ähnliche Themen

1. Welche Röster bieten Espressos in heller/mittlerer UND dunkler Röstung an?

Welche Röster bieten Espressos in heller/mittlerer UND dunkler Röstung an?: Im Grunde erklärt sich die Frage schon in der Überschrift;) Ich suche Kleinröster, die sowohl etwas heller als auch dunkel rösten. Es muss weder...
  2. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  3. Zwei Neue Bücher zum Thema Rösten erschienen

Zwei Neue Bücher zum Thema Rösten erschienen: Es sind in den vergangenen Monaten gleich zwei sehr lesenswerte Bücher zum Thema Rösten erschienen. David Rosa: The Artisan Roaster...
  4. Gaggia Classic Coffee - Restauration und Rostprobleme

Gaggia Classic Coffee - Restauration und Rostprobleme: Hallo, jetzt da die ganz heißen Tage vorbei sind, widme ich mich meinem kleinen Gaggia-Projekt. Ich habe eine verchromte Gaggia CC aus dem Jahr...
  5. Preinfusion s Flowrates und Zeiten.

Preinfusion s Flowrates und Zeiten.: Hallo verehrtes Publikum, ein bisschen aufregend ist so ein erster Thread ja doch. Ich würde gerne Mal aquirieren, was Ihr so für Preinfusions...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden