[Erledigt] (S) Hübschen Zweikreiser mit Zubehör

Diskutiere (S) Hübschen Zweikreiser mit Zubehör im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, wir suchen einen guten und hübschen Zweikreiser, eine Mühle sowie ggfs. etwas Zubehör. Für die Maschine biete ich ca. 700 je nach Qualität...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 skragan, 05.08.2014
    skragan

    skragan Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    wir suchen einen guten und hübschen Zweikreiser, eine Mühle sowie ggfs. etwas Zubehör. Für die Maschine biete ich ca. 700 je nach Qualität und Gerät. Schön wäre Umkreis Oldenburg (Nds.), bin aber auch oft unterwegs.

    Viele Grüße,

    Alexander
     
  2. #2 skragan, 15.08.2014
    skragan

    skragan Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Huhu, wir haben noch nichts kaufen können ;)
     
  3. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Biete meine GAGGIA Assotronic an, ist allerdings ein Dualboiler...
     
  4. #4 skragan, 17.08.2014
    skragan

    skragan Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Wir suchen übrigens vorwiegend einen Chromkasten... Hauptsache gut :)
     
Thema:

(S) Hübschen Zweikreiser mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

(S) Hübschen Zweikreiser mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Maschinen anhübschen

    Maschinen anhübschen: Wir haben uns aus verschiedenen Gründen einen Exzenterschleifer der Firma Mirka geleistet und zu Testzwecken uns eine eine fast 10 Jahre alte BZ07...
  2. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  3. E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?

    E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?: Guten Morgen beisammen Liege ich richtig mit folgende Annahmen? Das Brühwasser ist eine Mischung aus Kesselwasser, das eigentlich die Gruppe...
  4. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  5. Kompakte e61 Zweikreiser

    Kompakte e61 Zweikreiser: Grüße liebes Forum, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach der richtigen Siebträgermaschine für meine Küche.. Ich bin ein Freund des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.