[Erledigt] (S) immer noch Vibiemme Schriftzüge / Embleme

Diskutiere (S) immer noch Vibiemme Schriftzüge / Embleme im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin recht erfolgreich fündig geworden. Danke und kann geschlossen werden! Moin allerseits, da ich immer noch auf der Suche nach VBM (Vibiemme)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ccohrs, 02.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2014
    ccohrs

    ccohrs Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Bin recht erfolgreich fündig geworden. Danke und kann geschlossen werden!

    Moin allerseits,

    da ich immer noch auf der Suche nach VBM (Vibiemme) Schriftzügen / Plaketten bin, ein erneuter Versuch, ob jemand hier im Forum noch so etwas herumliegen hat. Leider sind die Originalschriftzüge und die rückwärtige VBM Plakette von meiner alten Domobar Super verloren gegangen und ich hätte gerne wieder einen Ersatz dafür.

    Also, falls jemand noch etwas derartiges herumliegen hat, bitte bei mir mit einer Preisvorstellung melden.

    Besten Dank vorab.
    Christian
     
  2. ccohrs

    ccohrs Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    AW: (S) immer noch Vibiemme Schriftzüge / Embleme

    So, mit Dank an das Forum bin ich wahrscheinlich beim Schriftzug hier recht zügig fündig geworden.
    Nichtsdestotrotz, falls jemand noch etwas hat, bitte melden.

    Und diese Plakette suche ich auch noch:


    [​IMG][/IMG]

    Es gibt auch eine neuere Version, die gerne auch alternativ genommen wird.

    Grüsse und Dank vorab
    Christian
     
Thema:

(S) immer noch Vibiemme Schriftzüge / Embleme

Die Seite wird geladen...

(S) immer noch Vibiemme Schriftzüge / Embleme - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme spinnt immer noch... werd bald wahnsinnig!

    Vibiemme spinnt immer noch... werd bald wahnsinnig!: Hallo, nach gefühlten 35x auseinanderbauen komme ich leider noch immer nicht weiter... Expansionsventil getauscht, alles entkalkt, Brühgruppe...
  2. Die Rubino funkelt immer noch

    Die Rubino funkelt immer noch: Von den frühen horizontalen Espressomaschinen von La Cimbali tragen drei Namen, die sich auf Licht beziehen: Brillante, Granluce, Rubino. Die...
  3. Solis Master Pro Spezial: Nach Transistortausch immer noch Wechsel in Standby

    Solis Master Pro Spezial: Nach Transistortausch immer noch Wechsel in Standby: Hallo zusammen, nachdem meine Master Pro Spezial neulich direkt nach Einschalten wieder in den Standby ging und Rauchzeichen gab, habe ich die...
  4. Noch immer die schoenste

    Noch immer die schoenste: Und die kleine steht in der Bezugsqualitaet keiner grossen nach. [MEDIA]
  5. Geiz ist immer noch geil …

    Geiz ist immer noch geil …: [Zynismusmodus an] Hilfe, die Kaffeepreise explodieren [/Zynismusmodus off] Lieblingsgetränk der Deutschen: Jetzt droht der Kaffee-Preis-Schock -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.