[Erledigt] (S) immer noch Vibiemme Schriftzüge / Embleme

Diskutiere (S) immer noch Vibiemme Schriftzüge / Embleme im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin recht erfolgreich fündig geworden. Danke und kann geschlossen werden! Moin allerseits, da ich immer noch auf der Suche nach VBM (Vibiemme)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ccohrs, 02.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2014
    ccohrs

ccohrs Mitglied

Bin recht erfolgreich fündig geworden. Danke und kann geschlossen werden!

Moin allerseits,

da ich immer noch auf der Suche nach VBM (Vibiemme) Schriftzügen / Plaketten bin, ein erneuter Versuch, ob jemand hier im Forum noch so etwas herumliegen hat. Leider sind die Originalschriftzüge und die rückwärtige VBM Plakette von meiner alten Domobar Super verloren gegangen und ich hätte gerne wieder einen Ersatz dafür.

Also, falls jemand noch etwas derartiges herumliegen hat, bitte bei mir mit einer Preisvorstellung melden.

Besten Dank vorab.
    Christian

2. ccohrs

ccohrs Mitglied

AW: (S) immer noch Vibiemme Schriftzüge / Embleme

So, mit Dank an das Forum bin ich wahrscheinlich beim Schriftzug hier recht zügig fündig geworden.
    Nichtsdestotrotz, falls jemand noch etwas hat, bitte melden.

Und diese Plakette suche ich auch noch:

[​IMG][/IMG]

Es gibt auch eine neuere Version, die gerne auch alternativ genommen wird.

Grüsse und Dank vorab
    Christian

Thema:

(S) immer noch Vibiemme Schriftzüge / Embleme

Die Seite wird geladen...

(S) immer noch Vibiemme Schriftzüge / Embleme - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  2. Vibiemme Domobar baut nur schwach Druck auf

Vibiemme Domobar baut nur schwach Druck auf: Hallo, ich habe eine einkreisige Vibiemme Domobar BJ 2006. Wartung meinerseits in den letzten 2 Jahren eher mäßig bis schlecht :(, aber sie wird...
  3. Vibiemme Domobar spinnt

Vibiemme Domobar spinnt: Hallo Leute, vor einiger Zeit hat mein Vater eine Vibiemme Domobar Inox älteren Semesters gebraucht erstanden und wir versuchen sie nun gemeinsam...
  4. Vibiemme Domobar mit Gicar PID defekt

Vibiemme Domobar mit Gicar PID defekt: Hallo, als ich heute Nachmittag meine Vibiemme eingeschaltet habe wollte sie auf einmal nicht mehr heizen , am morgen hat noch alles...
  5. Preinfusion s Flowrates und Zeiten.

Preinfusion s Flowrates und Zeiten.: Hallo verehrtes Publikum, ein bisschen aufregend ist so ein erster Thread ja doch. Ich würde gerne Mal aquirieren, was Ihr so für Preinfusions...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden