[Zubehör] S: IMS 2er Siebe für Dallacorte

Diskutiere S: IMS 2er Siebe für Dallacorte im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche verschiedene IMS-Siebe für Dallacorte bzw. LSM. Am liebsten neuwertig. Idealerweise die verschiedenen Grössen für doppelte Espressi,...

1. #1 andyone, 17.05.2021
    andyone

andyone Mitglied

Ich suche verschiedene IMS-Siebe für Dallacorte bzw. LSM. Am liebsten neuwertig.

Idealerweise die verschiedenen Grössen für doppelte Espressi, keine Einersiebe.

Merci und Gruss

Andy

Thema:

S: IMS 2er Siebe für Dallacorte

Die Seite wird geladen...

S: IMS 2er Siebe für Dallacorte - Ähnliche Themen

1. E61 / Ascaso Duo Steel - Siebe für dunkle Röstungen

E61 / Ascaso Duo Steel - Siebe für dunkle Röstungen: Nachdem ich jetzt schon zig Threads und Antworten gelesen habe (und seit Wochen mitlese), aber nichts wirklich Spezifisches gefunden habe, würde...
  2. [Erledigt] Trichter + Leveler für 58mm Siebe

Trichter + Leveler für 58mm Siebe: Guten Tag, ich möchte gern ein lieb gemeintes Geschenk verkaufen, da ich dafür leider so keine Verwendung finde. Es handelt sich hier um ein 58mm...
  3. 58mm Siebeinsätze für S*/B* 980

58mm Siebeinsätze für S*/B* 980: Hallo zusammen! Da der Auto-Tamper bei der o.g. Maschine am trichterartigen 1er-Siebeinsatz kratzt, wenn ich versuche, Richtung 8g zu kalibrieren...
  4. [Erledigt] Levelling Tool 58,5mm für 58er Siebe

Levelling Tool 58,5mm für 58er Siebe: In der Höhe einstellbar, also für alle Siebe zwischen 58 und 58,5mm tauglich, egal ob Single- oder Doubleshot Sieb. Inklusive Abstell-Puck aus...
  5. La Spaziale Vivaldi , gibt es eine Quelle für LM1erSiebe 53mm?

La Spaziale Vivaldi , gibt es eine Quelle für LM1erSiebe 53mm?: Hallo, ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eine Vivaldi II - eigentlich auch recht happy damit..., trinke vornehmlich 1er Espressi, komme mit dem...