[Zubehör] S: IMS 2er Siebe für Dallacorte

Diskutiere S: IMS 2er Siebe für Dallacorte im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche verschiedene IMS-Siebe für Dallacorte bzw. LSM. Am liebsten neuwertig. Idealerweise die verschiedenen Grössen für doppelte Espressi,...

  1. #1 andyone, 17.05.2021
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Ich suche verschiedene IMS-Siebe für Dallacorte bzw. LSM. Am liebsten neuwertig.

    Idealerweise die verschiedenen Grössen für doppelte Espressi, keine Einersiebe.

    Merci und Gruss

    Andy
     
Thema:

S: IMS 2er Siebe für Dallacorte

Die Seite wird geladen...

S: IMS 2er Siebe für Dallacorte - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
  2. Siebe für La Marzocco Linea Micra

    Siebe für La Marzocco Linea Micra: Liebes Forum, ich bin überzeugt die Frage wurde mehrfach diskutiert hier im Forum, aber leider versteckt in ewiglangen Diskussion-Threads die...
  3. Für Gaggia Classic Evo - welche Siebe ??

    Für Gaggia Classic Evo - welche Siebe ??: Moin , Kann mir jemand sagen welche Siebe zur Gaggia Classic evo - noch interessant sind bzw. Passen . und vor allen Dingen wo man diese dann...
  4. Siebträger 3 Nasen für VST Siebe

    Siebträger 3 Nasen für VST Siebe: Hey ich habe mittlerweile wirklich fast jeden inlineshop durchsucht und bin nicht fündig geworden. Ich habe eine gebrauchte la san marco Maschine...
  5. Siebe für Aroma Plus

    Siebe für Aroma Plus: Hallo, Ich habe in der Firma und Zuhause eine Aroma Plus ESE Maschine stehen. Die meisten Pad laufen etwas schnell durch. Für die La piccola...