[Erledigt] (S) Isomac Macinino Gehäuse und Quickmill Thermoblock

Diskutiere (S) Isomac Macinino Gehäuse und Quickmill Thermoblock im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, nachdem ich in einem seit Jahren im Keller liegenden "Satrap Presidente Espresso Center" ein Isomac Macinino Mahlwerk (schon mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hansdampf, 13.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2014
    hansdampf

hansdampf Mitglied

Hallo,
    nachdem ich in einem seit Jahren im Keller liegenden "Satrap Presidente Espresso Center" ein Isomac Macinino Mahlwerk (schon mit stufenlos verstellbaren Mahlgrad) gefunden habe, bin ich nun auf der Suche nach einem Gehäuse dafür. Und falls beim wühlen im Keller auch noch ein gebrauchter Quickmill Thermoblock (Heizung für eine 835 bzw jedwede QM-Siebträger-Maschine) auffällt interessiert mich der auch.
    Schon mal vielen Dank fürs Suchen (und finden),
    Sven

Den Thermoblock habe ich mittlerweile, nochmals Danke und es handelt sich wohl um eine Nemox Lux (danke für den Hinweis);

Kann dennoch geschlossen werden, ich baue das Gehäuse jetzt selber, Danke

Thema:

(S) Isomac Macinino Gehäuse und Quickmill Thermoblock

Die Seite wird geladen...

(S) Isomac Macinino Gehäuse und Quickmill Thermoblock - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bezzera Mitica S MN

Bezzera Mitica S MN: Verkaufe meine Bezzera Mitica S. Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen...
  2. Isomac Venus - Dampflanze undicht - Nadelventil aufarbeiten

Isomac Venus - Dampflanze undicht - Nadelventil aufarbeiten: Hallo an Alle, Meine Dampflanze war schon seit Langem undicht und ich dachte eigentlich schon daran, eine neue Spindel (Nadel) und evt. einen...
  3. Dualboiler oder doch Thermoblock von Ascaso

Dualboiler oder doch Thermoblock von Ascaso: Hi zusammen, ich lese jetzt seit einigen Wochen eifrig hier mit und tauche immer mehr in die Welt von Espresso und Co ein. Wir trinken unter der...
  4. Kaufberatung Ascaso Steel Uno Pid vs Quickmill Carola vs ECM Classika Pid

Kaufberatung Ascaso Steel Uno Pid vs Quickmill Carola vs ECM Classika Pid: Liebes Forum, Als "Aufsteiger" von der typischen ec686 und cm800 Kombi bin ich derzeit auf der Suche nach einer guten Kombination aus Mühle und...
  5. Isomac Millenium kein Kesseldruck

Isomac Millenium kein Kesseldruck: Hallo zusammen, ich musste heute morgen mit Schrecken feststellen, dass meine Millenium keinen Druck mehr aufbaut. Dementsprechend leuchtet die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden