[Erledigt] (S) Isomac Macinino Gehäuse und Quickmill Thermoblock

Diskutiere (S) Isomac Macinino Gehäuse und Quickmill Thermoblock im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nachdem ich in einem seit Jahren im Keller liegenden "Satrap Presidente Espresso Center" ein Isomac Macinino Mahlwerk (schon mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hansdampf, 13.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2014
    hansdampf

    hansdampf Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    nachdem ich in einem seit Jahren im Keller liegenden "Satrap Presidente Espresso Center" ein Isomac Macinino Mahlwerk (schon mit stufenlos verstellbaren Mahlgrad) gefunden habe, bin ich nun auf der Suche nach einem Gehäuse dafür. Und falls beim wühlen im Keller auch noch ein gebrauchter Quickmill Thermoblock (Heizung für eine 835 bzw jedwede QM-Siebträger-Maschine) auffällt interessiert mich der auch.
    Schon mal vielen Dank fürs Suchen (und finden),
    Sven

    Den Thermoblock habe ich mittlerweile, nochmals Danke und es handelt sich wohl um eine Nemox Lux (danke für den Hinweis);

    Kann dennoch geschlossen werden, ich baue das Gehäuse jetzt selber, Danke
     
Thema:

(S) Isomac Macinino Gehäuse und Quickmill Thermoblock

Die Seite wird geladen...

(S) Isomac Macinino Gehäuse und Quickmill Thermoblock - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender

    Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender: Gegen Übernahme der Versandkosten (Ich denk 6,- per DHL) zu veschenken. Mängel: Der Auswurfschacht ist schon zichfach abgebrochen. Habe ihn...
  2. Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?

    Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?: Hallo allerseits, wir haben gefühlt mittlerweile das gesamte Internet durchforstet, mehrere offizielle(!) Vertragspartner von Isomac in...
  3. Isomac Macinino Inox Problem nach Transportschaden

    Isomac Macinino Inox Problem nach Transportschaden: Hallo zusammen, habe eine Frage zur Isomac Macinino Professionale. Allerdings dreht es sich hierbei nur im entfernten Sinn um die scheinbar...
  4. Isomac Granmacinino - Auflage/Halter Siebträger?

    Isomac Granmacinino - Auflage/Halter Siebträger?: Hallo zusammen, weiß jemand ob es für die Isomac Granmacinino eine Auflage/Halter für den Siebträger gibt, während man mahlt, oder hält man den...
  5. [Erledigt] Suche gebrauchte Isomac Macinino

    Suche gebrauchte Isomac Macinino: Suche eine gebrauchte Isomac Macinino. Beste Grüße Waldgänger
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.