(S) Kaffeebuch über Anbaugebiete

Diskutiere (S) Kaffeebuch über Anbaugebiete im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich forste nu` schon einige Zeit durch Foren, Bucht und A`zone. Gibt es ein gutes, schmuckes Buch mit Fokus auf die Anbaugebiete und die...

  1. Oranje

    Oranje Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich forste nu` schon einige Zeit durch Foren, Bucht und A`zone. Gibt es ein gutes, schmuckes Buch mit Fokus auf die Anbaugebiete und die Kaffeebauern?

    Also nicht Rezepte, Maschinen usw., sondern was über die Herstellerkultur.

    Ich such mir`n Wolf, finde aber nix.
     
Thema:

(S) Kaffeebuch über Anbaugebiete

Die Seite wird geladen...

(S) Kaffeebuch über Anbaugebiete - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Das Kaffeebuch, Kaffeerösten zu Hause

    Das Kaffeebuch, Kaffeerösten zu Hause: Hey Zusammen, zwei Bücher in die ich ehrlicherweise nicht mehr reinschaue suchen einen neue(n) Besitzer/Besitzerin. Das Kaffeebuch von Johanna...
  2. [Verkauft] Verschiedene Kaffeebücher (u.a von Thomas Leeb)

    Verschiedene Kaffeebücher (u.a von Thomas Leeb): Vier Bücher als Gesamtpaket zu verkaufen. Die Bücher sind in einwandfreien Zustand, keine Flecken, beschädigte Seiten o.ä. Kaffee Espresso &...
  3. [Verkauft] Das Kaffeebuch

    Das Kaffeebuch: Ich biete hier mein "Das Kaffeebuch" von Johanna Wechselberger in einer der vorherigen Auflage an. Ich hätte gerne 13 Euro inkl. Versand als...
  4. [Verkauft] Das Kaffeebuch - Johanna Wechselberger

    Das Kaffeebuch - Johanna Wechselberger: Gebundene Ausgabe, Zustand sehr gut. 15€ plus Versand.
  5. [Verkauft] Das kaffeebuch

    Das kaffeebuch: Verkaufe oben genanntes Buch, zustand gut. Wurde nur einmal gelesen und steht seit dem nur im Regal. Hätte gerne 15 euro für das Buch Versand und...