[Erledigt] S: Kaffeemühle Bezzera bb005 , mci eureka o.ä.

Diskutiere S: Kaffeemühle Bezzera bb005 , mci eureka o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen. Ich suche was gebrauchtes gutes oder neues zum tollen Preis! Bietet mir einfach was an, viel mehr als 200€ sollten es nicht sein....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerPirat, 23.01.2014
    DerPirat

DerPirat Mitglied

Hallo zusammen.

Ich suche was gebrauchtes gutes oder neues zum tollen Preis!
    Bietet mir einfach was an, viel mehr als 200€ sollten es nicht sein.
    (Habe Isomac professionale und bin unzufrieden, also die bitte nicht)

Thema:

S: Kaffeemühle Bezzera bb005 , mci eureka o.ä.

Die Seite wird geladen...

S: Kaffeemühle Bezzera bb005 , mci eureka o.ä. - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ 07 baut kein Druck auf (nur nach verwendung von Blindsieb)

Bezzera BZ 07 baut kein Druck auf (nur nach verwendung von Blindsieb): Moin! Hab gerade mit meiner Bezzi das Problem, dass er jeden 2-3 Tag bei Bezug kein Druck aufbaut. Wenn ich dann aber ein Blindsieb einsetze...
  2. Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera)

Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera): Hab gerade die Gelegenheit, einen La Marzocco Siebträger zu kaufen. Passt der in eine Bezzera Magica oder ist das Bullshit?
  3. [Maschinen] Mühle Bezzerra BB005 mit Timer

Mühle Bezzerra BB005 mit Timer: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten BB005 Mühle von Bezzerra. Idealerweise im Kölner raum mit Abholung, bin aber auch...
  4. Suche Bezzera Strega bodenlos

Suche Bezzera Strega bodenlos: suche Strega bodenlosen und "normalen" Siebträger, auch ohne Griff.
  5. gebrauchte Vivaldi mini + Eureka Mignon MCI

gebrauchte Vivaldi mini + Eureka Mignon MCI: Servus, erstmal will ich mich für die hilfreichen Threads hier im Forum bedanken. Seit 2013 habe ich eine alte Gaggia Classic ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden