[Erledigt] [S] Karlsbader Kanne groß, 0,85l

Diskutiere [S] Karlsbader Kanne groß, 0,85l im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche eine große (0,85l) Karlsbader Kanne. Angebote bitte per PN. Beste Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florix

Florix Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche eine große (0,85l) Karlsbader Kanne.

Angebote bitte per PN.

Beste Grüße

Thema:

[S] Karlsbader Kanne groß, 0,85l

Die Seite wird geladen...

[S] Karlsbader Kanne groß, 0,85l - Ähnliche Themen

1. ECM S-Automatika Mühle Problem?

ECM S-Automatika Mühle Problem?: Hallo zusammen, momentan nutze ich eine S-Automatika von ECM und mir ist folgendes aufgefallen: für einen Espresso wiege ich 14,5g Espressomehl...
  2. [Verkaufe] kleine Aufgusskanne / Teekanne

kleine Aufgusskanne / Teekanne: Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann. Hier biete ich meine kleine...
  3. Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion

Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion: Hallo, habe folgendes Problem: Bei der Maschine ist die Spule auf der Leistungplatine verbrannt. Nun habe ich eine neue Platine und eine...
  4. [Erledigt] Bezzera Strega AL S (Tankversion) mit PID

Bezzera Strega AL S (Tankversion) mit PID: Hallo, ich verkaufe meine Strega (gekauft November 2018 - Rechnung von Moema vorhanden), da eine neue Maschine einziehen wird. Mit der Strega war...
  5. Franke Saphira / Jura X7 : Fehler S 8 startete nicht

Franke Saphira / Jura X7 : Fehler S 8 startete nicht: Moin, ich hab da einen Patienten: Franke Saphira (sollte Jura X7 , bzw. Brehmer.. entsprechen) Sie klakkert beim starten mit allen Relais und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden