(S) Kathrein UFS 903

Diskutiere (S) Kathrein UFS 903 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi zusammen... ich habe leider mal keinen Beitrag zum Kaffee.. Aber hier tummeln sich ja genügend Leute drum dachte ich mir FRAG doch einfach...

  1. #1 Oli1982, 05.07.2010
    Oli1982

    Oli1982 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    97
    Hi zusammen... ich habe leider mal keinen Beitrag zum Kaffee..
    Aber hier tummeln sich ja genügend Leute drum dachte ich mir FRAG doch einfach mal...
    (An die Mods.. wenn nicht erwünscht bitte löschen)

    Hat jemand von euch nen Kathrein UFS 903 zu Hause rumliegen und braucht ihn nicht mehr?

    Wäre super für meinen neuen TV, denn leider ist das Geld für einen neuen Receiver grade nicht drinnen...

    Danke schonmal

    Oli
     
  2. #2 Oli1982, 17.07.2010
    Oli1982

    Oli1982 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    97
    AW: (S) Kathrein UFS 903

    niemand einen digitalen full hd sat receiver mit ci slot rumliegen... man muss doch nen schönes bild beim espresso trinken haben... :)
     
  3. Isa81

    Isa81 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: (S) Kathrein UFS 903

    Nimm's mir nicht übel, ich glaube, du bist hier ein Wenig fehl am Platz. Da kannst du in nem Ökoforum auch nach ner Wärmebildkamera fragen, da wird dir auch keiner antworten. Schau mal lieber in irgendwelche Technikforen, da hast du bestimmt mehr von ;-)
     
Thema:

(S) Kathrein UFS 903