(S) Kathrein UFS 903

Diskutiere (S) Kathrein UFS 903 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi zusammen... ich habe leider mal keinen Beitrag zum Kaffee.. Aber hier tummeln sich ja genügend Leute drum dachte ich mir FRAG doch einfach...

1. #1 Oli1982, 05.07.2010
    Oli1982

Oli1982 Mitglied

Hi zusammen... ich habe leider mal keinen Beitrag zum Kaffee..
    Aber hier tummeln sich ja genügend Leute drum dachte ich mir FRAG doch einfach mal...
    (An die Mods.. wenn nicht erwünscht bitte löschen)

Hat jemand von euch nen Kathrein UFS 903 zu Hause rumliegen und braucht ihn nicht mehr?

Wäre super für meinen neuen TV, denn leider ist das Geld für einen neuen Receiver grade nicht drinnen...

Danke schonmal

Oli

2. #2 Oli1982, 17.07.2010
    Oli1982

Oli1982 Mitglied

AW: (S) Kathrein UFS 903

niemand einen digitalen full hd sat receiver mit ci slot rumliegen... man muss doch nen schönes bild beim espresso trinken haben... :)

3. Isa81

Isa81 Mitglied

AW: (S) Kathrein UFS 903

Nimm's mir nicht übel, ich glaube, du bist hier ein Wenig fehl am Platz. Da kannst du in nem Ökoforum auch nach ner Wärmebildkamera fragen, da wird dir auch keiner antworten. Schau mal lieber in irgendwelche Technikforen, da hast du bestimmt mehr von ;-)

Thema:

(S) Kathrein UFS 903

Die Seite wird geladen...

(S) Kathrein UFS 903 - Ähnliche Themen

1. De longhi esam 5400 s

De longhi esam 5400 s: Hallo. Habe ein Problem mit meiner Maschine. Habe die Leistungselektronik getauscht. Maschine kommt nicht aus dem Befüllmodus. Es leuchtet wenn...
  2. ECM S-Automatika Mühle Problem?

ECM S-Automatika Mühle Problem?: Hallo zusammen, momentan nutze ich eine S-Automatika von ECM und mir ist folgendes aufgefallen: für einen Espresso wiege ich 14,5g Espressomehl...
  3. Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion

Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion: Hallo, habe folgendes Problem: Bei der Maschine ist die Spule auf der Leistungplatine verbrannt. Nun habe ich eine neue Platine und eine...
  4. [Erledigt] Bezzera Strega AL S (Tankversion) mit PID

Bezzera Strega AL S (Tankversion) mit PID: Hallo, ich verkaufe meine Strega (gekauft November 2018 - Rechnung von Moema vorhanden), da eine neue Maschine einziehen wird. Mit der Strega war...
  5. Franke Saphira / Jura X7 : Fehler S 8 startete nicht

Franke Saphira / Jura X7 : Fehler S 8 startete nicht: Moin, ich hab da einen Patienten: Franke Saphira (sollte Jura X7 , bzw. Brehmer.. entsprechen) Sie klakkert beim starten mit allen Relais und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden