[Erledigt] (S) Kessel für Faema e61 2 und 3 Gruppen

Diskutiere (S) Kessel für Faema e61 2 und 3 Gruppen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wenn jemand so etwas übrig hat, ob Edelstahl oder Kupfer ist egal, bitte melden. Auch Kesselflansche suche ich. Danke für Eure Angebote. Grüße...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpina1306, 27.04.2014
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Wenn jemand so etwas übrig hat, ob Edelstahl oder Kupfer ist egal, bitte melden.
    Auch Kesselflansche suche ich.

    Danke für Eure Angebote.

    Grüße

    Alpina
     
Thema:

(S) Kessel für Faema e61 2 und 3 Gruppen

Die Seite wird geladen...

(S) Kessel für Faema e61 2 und 3 Gruppen - Ähnliche Themen

  1. Fittinge für Kessel Faema E61 1964

    Fittinge für Kessel Faema E61 1964: Hallo zusammen, ich suche den unteren Kesselfitting für meine Faema E61 (1964), die Nummer auf dem Teil ist folgende P.28610 wo kann ich dieses...
  2. Ersatzteile für Faema compact A - Kessel und Vibrationspumpe

    Ersatzteile für Faema compact A - Kessel und Vibrationspumpe: Hallo Zusammen, ich saniere gerade unsere gute, alte Faema compact A. Und ich brauche die Hilfe des Forums. Zum einen ist es so, dass die...
  3. Kesselersatz für faema express 2gruppig

    Kesselersatz für faema express 2gruppig: Hallo zusammen, Ich habe derzeit eine 2 geuppige faema express zum aufarbeiten, leider hab ich festgestellt das der Kessel, wenn ich die...
  4. Abdichtmöglichkeiten für Kesselflansch Faema E61

    Abdichtmöglichkeiten für Kesselflansch Faema E61: Hallo Kaffeegemeinde, ich beschäftige mich gerade mit der Instandsetzung einer Faema E61, BJ 1967. Diese besitzt den "alten" Kessel aus Kupfer,...
  5. [Erledigt] S: Kessel für zweigruppige Faematronic

    S: Kessel für zweigruppige Faematronic: Hallo zusammen, Ich such einen Kessel für oben genanntes Restaurationsobjekt. Neu oder gebraucht. Alternativ bräuchte ich Kontakt zu einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.