[Erledigt] [S] Kesseloberteil Saeco Aroma, alte Version

Diskutiere [S] Kesseloberteil Saeco Aroma, alte Version im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin auf der Suche nach einem Kesseloberteil aus Messing für die alte Aroma. Das ist die Version mit der eingepressten Heizung, diese kann gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 17.07.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Bin auf der Suche nach einem Kesseloberteil aus Messing für die alte Aroma. Das ist die Version mit der eingepressten Heizung, diese kann gerne auch defekt sein, bzw. muss sie es fast, da ich den Oberteil quasi für Versandspesen (nach Ö) abkaufen möchte.

    Ich hoffe jemand hat noch was in der Kramkiste. Freu mich auf Antworten.
     
  2. #2 schraubohne, 18.07.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    moin,
    ich gucke mal nach, könnte sein, aber ich kanns nicht versprechen.
    könnte aber erst nächste woche werden, melde mich wenn es gefunden oder nicht gefunden habe:)

    viele grüße,
    schraubohne
     
    old_bean gefällt das.
  3. #3 schraubohne, 21.07.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    hallo old_bean,

    habe da noch ein komplettkesselchen von einer kombimaschine (brühgruppe+mahlwerk),
    die sind sich ja alle zielmlich ähnlich in der größe, könnte passen, je nachdem, was du damit vorhast?
    aber verschraubte heizung. wenn du mir das lochmaß/abstand des messingdeckels mal schreibst, messe ich nach.

    viele grüße,
    schraubohne
     
  4. #4 old_bean, 21.07.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Supe, danke fürs Nachschaun. Der Lochabstand beträgt so um die 64mm von Mitte zu Mitte.
     
  5. #5 old_bean, 30.07.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Kann zu, bin mittlerweile versorgt. Danke nochmal fürs Nachschaun schraubohne.
     
  6. #6 schraubohne, 30.07.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    gern geschehen, in der zwischenzeit fiel mir auch im vergleich zur nero auf, daß mein teil nicht gepasst hätte...
     
Thema:

[S] Kesseloberteil Saeco Aroma, alte Version

Die Seite wird geladen...

[S] Kesseloberteil Saeco Aroma, alte Version - Ähnliche Themen

  1. Suche einen defekten Kesseloberteil einer Gaggia Coffee Modell 86 (Weiß mit Knopf vorne)

    Suche einen defekten Kesseloberteil einer Gaggia Coffee Modell 86 (Weiß mit Knopf vorne): Guten Tag zusammen, In Rahmen eines kleinen Projektes suche ich einen Kesseloberteil einer der alten weißen Gaggia Coffee aus Aluminium. Diese...
  2. [Erledigt] Kesseloberteil Gaggia Classic

    [Erledigt] Kesseloberteil Gaggia Classic: Suche Kesseloberteil der Gaggia Classic mit funktionierender Heizung. Bei meiner Maschine ist leider eine der beiden Heizungen durchgebrannt... :(...
  3. [Erledigt] Kesseloberteil für Isomac Venus gesucht

    Kesseloberteil für Isomac Venus gesucht: Es ist die alte Version mit dem Steg für die Kesseldichtung, hat da jemand was für mich? LG
  4. [Zubehör] Gaggia Coffee Kesseloberteil

    Gaggia Coffee Kesseloberteil: Hallo liebes Kaffee-Netz, bei meiner Gaggia Coffee (Baujahr 1984) ist leider der Kessel gebrochen: [IMG] Hat zufällig noch jemand ein altes...
  5. [Verkauft] Gaggia Classic Kesseloberteil

    Gaggia Classic Kesseloberteil: Vielleicht hat jemand von euch noch ein gebrauchtes aber funktionstüchtiges Kesseloberteil rumfliegen und will sich davon trennen? Herzliche Grüße...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.