[Erledigt] (S) Kesselunterteil Jura A 100 / Jura Rio Vapore/ Saeco Via Venezia

Diskutiere (S) Kesselunterteil Jura A 100 / Jura Rio Vapore/ Saeco Via Venezia im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Messing-Kessel, oder dem Kesselunterteil mit Brühgruppe für eine Jura Rio d`oro vapore. Diese Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holgersson, 02.02.2014
    Holgersson

Holgersson Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Messing-Kessel, oder dem Kesselunterteil mit Brühgruppe für eine Jura Rio d`oro vapore.

Diese Maschine ist wohl fast baugleich mit der Jura A100, Jura Classic Vapore, Saeco Via Venezia. Meine Maschine hat einen Messingkessel, hierfür suche ich das Unterteil mit Ventil mit Duschplatte.

Über Angebote würde ich mich freuen.

Gruß

Niels

2. #2 BezzeraArt, 08.02.2014
    BezzeraArt

BezzeraArt Mitglied

AW: (S) Kesselunterteil Jura A 100 / Jura Rio Vapore/ Saeco Via Venezia

Hallo Niels,
    wenn du noch immer nichts hast, kannst du dich ja melden. Kessel hab ich immer :-D.
    Gruß
    Peter

3. #3 Holgersson, 08.02.2014
    Holgersson

Holgersson Mitglied

AW: (S) Kesselunterteil Jura A 100 / Jura Rio Vapore/ Saeco Via Venezia

Hallo Peter,

ich bin noch auf der Suche, habe Dir eine PN geschrieben.

Gruß Niels

4. #4 joschberlin, 10.05.2014
    joschberlin

joschberlin Mitglied

Hallo Peter, ich suche auch ein Unterteil für jura Rio Vapore. hast du noch eins?
    Grüße
    Johannes

Thema:

(S) Kesselunterteil Jura A 100 / Jura Rio Vapore/ Saeco Via Venezia

Die Seite wird geladen...

(S) Kesselunterteil Jura A 100 / Jura Rio Vapore/ Saeco Via Venezia - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  2. Frage zur Jura C5

Frage zur Jura C5: Ein Bekannter hat ne Jura C5, ca. 10 Jahre alt, die er regelmäßig säubert, auch die Brühgruppe hat er schon einpaar mal eingeschickt, bzw die...
  3. WMF 1000 PRO S verstopft

WMF 1000 PRO S verstopft: Hallo zusammen, ich habe zwei WMF 1000 PRO S aus einer aufgelösten Kantine bekommen. Die eine funktioniert - die andere nicht. Bei der defekten...
  4. Saeco Odeo Go Ausrufezeichen blinkt rot!

Saeco Odeo Go Ausrufezeichen blinkt rot!: Hallo Kaffee- Fans, ich habe versucht meine Kaffeemaschine die seit Jahren rum steht zu reparieren. Ich habe die Kaffeemaschine...
  5. Umstieg von Miss Silvia auf Bezzera Magica S

Umstieg von Miss Silvia auf Bezzera Magica S: Hallo, ich war vor Jahren großer Mitleser und bin jetzt (schreibend) zurück. Vor etwa 10 Jahren hab ich mir eine Miss Silvia gekauft und war auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden