[Erledigt] (S) Kesselunterteil Jura A 100 / Jura Rio Vapore/ Saeco Via Venezia

Diskutiere (S) Kesselunterteil Jura A 100 / Jura Rio Vapore/ Saeco Via Venezia im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Messing-Kessel, oder dem Kesselunterteil mit Brühgruppe für eine Jura Rio d`oro vapore. Diese Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holgersson, 02.02.2014
    Holgersson

    Holgersson Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Messing-Kessel, oder dem Kesselunterteil mit Brühgruppe für eine Jura Rio d`oro vapore.

    Diese Maschine ist wohl fast baugleich mit der Jura A100, Jura Classic Vapore, Saeco Via Venezia. Meine Maschine hat einen Messingkessel, hierfür suche ich das Unterteil mit Ventil mit Duschplatte.

    Über Angebote würde ich mich freuen.

    Gruß

    Niels
     
  2. #2 BezzeraArt, 08.02.2014
    BezzeraArt

    BezzeraArt Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    20
    AW: (S) Kesselunterteil Jura A 100 / Jura Rio Vapore/ Saeco Via Venezia

    Hallo Niels,
    wenn du noch immer nichts hast, kannst du dich ja melden. Kessel hab ich immer :-D.
    Gruß
    Peter
     
  3. #3 Holgersson, 08.02.2014
    Holgersson

    Holgersson Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    AW: (S) Kesselunterteil Jura A 100 / Jura Rio Vapore/ Saeco Via Venezia

    Hallo Peter,

    ich bin noch auf der Suche, habe Dir eine PN geschrieben.

    Gruß Niels
     
  4. #4 joschberlin, 10.05.2014
    joschberlin

    joschberlin Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter, ich suche auch ein Unterteil für jura Rio Vapore. hast du noch eins?
    Grüße
    Johannes
     
Thema:

(S) Kesselunterteil Jura A 100 / Jura Rio Vapore/ Saeco Via Venezia

Die Seite wird geladen...

(S) Kesselunterteil Jura A 100 / Jura Rio Vapore/ Saeco Via Venezia - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Kesselunterteil (Gaggia Coffee 1986?)

    Kesselunterteil (Gaggia Coffee 1986?): Ich räume auf und habe einige Teile, für die ich keine Verwendung habe (und auch nie hatte). Hier: Ich bin nicht ganz sicher, aber könnte mir...
  2. [Verkauft] Kesselunterteil, ich nehme an für eine Coffee? - Verkauft

    Kesselunterteil, ich nehme an für eine Coffee? - Verkauft: Aus einer Hobbyaufgabe ist mir dieses Kesselunterteil (mit Brühgruppenventil) untergekommen. Ich nehme an, dass das zu einer Coffee gehört, bin...
  3. [Zubehör] Suche GAGGIA Classic Kesselunterteil

    Suche GAGGIA Classic Kesselunterteil: Hallo in die Runde, ich suche ein Kesselunterteil für die GAGGIA Classic (bis 2014). Gerne gebraucht. Gaggia Brühgruppe für Magnetventil | SF...
  4. Isomac Giada - Kesselunterteil und Siebträgerhalter zusammengebacken

    Isomac Giada - Kesselunterteil und Siebträgerhalter zusammengebacken: Hallo, ich hab eine Isomac Giada gekauft. Bei ihr sind der untere Teil des Kessels und die Alu-Halterung für den Siebträger "bombenfest" zusammen....
  5. Kesselunterteil aus Messing undicht, Gaggia Paros

    Kesselunterteil aus Messing undicht, Gaggia Paros: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Euren Rat! Meine Gaggia Paros wurde leider kaputt repariert, da ein Bekannter meinte, er könne ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.