[Erledigt] (S) Kleine Barmaschine

Diskutiere (S) Kleine Barmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da meine Rancilio jetzt entgültig überholt werden muss, brauch ich für die Zeit Ersatz. In der Art wie die kürzlich angebotene Simonelli...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CK-NRW, 05.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2014
    CK-NRW

CK-NRW Mitglied

Hallo,
    da meine Rancilio jetzt entgültig überholt werden muss, brauch ich für die Zeit Ersatz.
    In der Art wie die kürzlich angebotene Simonelli sollte es sein.
    Eine Rancilio S27 geht natürlich auch , nur sollte es preislich im Rahmen bleiben, max. 450.-,
    muss nicht überholt sein, sollte aber fuktionstüchtig sein.
    Freue mich über Angebote per PN .
    Grüße
    Christoph

ERLEDIGT, danke für die vielen Angebote, es ist eine Futurema Gemma geworden

Thema:

(S) Kleine Barmaschine

Die Seite wird geladen...

(S) Kleine Barmaschine - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  2. [Verkaufe] Mahlkönig EK43s in schwarz, absolut neuwertig !!

Mahlkönig EK43s in schwarz, absolut neuwertig !!: Hallo zusammen, Habe eine EK43s zu viel :) Da Ich zwei EK43s Mühlen habe, gebe ich jetzt doch eine ab. Die EK43s hat höchstens 500g gemahlen....
  3. Kleine Gasbetriebene Siebträgermaschiene?

Kleine Gasbetriebene Siebträgermaschiene?: Hallo ihr Lieben, Ich mache Ende des Jahre mit meiner Partnerin eine Segelweltreise. Unterwegs wollen wir natürlich nicht auf guten Cappucino...
  4. WMF 1000 PRO S verstopft

WMF 1000 PRO S verstopft: Hallo zusammen, ich habe zwei WMF 1000 PRO S aus einer aufgelösten Kantine bekommen. Die eine funktioniert - die andere nicht. Bei der defekten...
  5. Umstieg von Miss Silvia auf Bezzera Magica S

Umstieg von Miss Silvia auf Bezzera Magica S: Hallo, ich war vor Jahren großer Mitleser und bin jetzt (schreibend) zurück. Vor etwa 10 Jahren hab ich mir eine Miss Silvia gekauft und war auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden