[Erledigt] (S) Kleine Barmaschine

Diskutiere (S) Kleine Barmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da meine Rancilio jetzt entgültig überholt werden muss, brauch ich für die Zeit Ersatz. In der Art wie die kürzlich angebotene Simonelli...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CK-NRW, 05.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2014
    CK-NRW

    CK-NRW Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da meine Rancilio jetzt entgültig überholt werden muss, brauch ich für die Zeit Ersatz.
    In der Art wie die kürzlich angebotene Simonelli sollte es sein.
    Eine Rancilio S27 geht natürlich auch , nur sollte es preislich im Rahmen bleiben, max. 450.-,
    muss nicht überholt sein, sollte aber fuktionstüchtig sein.
    Freue mich über Angebote per PN .
    Grüße
    Christoph

    ERLEDIGT, danke für die vielen Angebote, es ist eine Futurema Gemma geworden
     
Thema:

(S) Kleine Barmaschine

Die Seite wird geladen...

(S) Kleine Barmaschine - Ähnliche Themen

  1. Welche kleine gebrauchte Barmaschine für den Heimgebrauch

    Welche kleine gebrauchte Barmaschine für den Heimgebrauch: Ich will kein Vermögen investieren, aber eine gute und möglichst noch optisch interessante (stamme aus den 50ern, hat zusammen mit den 60ern mein...
  2. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  3. Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers

    Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers: Schon seit über 2 Jahren gönne ich meiner Profitec Pro 300 gelegentlich eine minimalinvasive Entkalkung ihres Dampfboilers. Was aber geht beim...
  4. Kleine einfache Espressomaschine

    Kleine einfache Espressomaschine: Hallo, unsere aktuelle Rancilio Silva ist defekt. Wahrscheinlich hat nur der meCoffee PID den Geist aufgegeben, den es wohl nicht mehr neu gibt....
  5. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.