[Erledigt] [s] kleine Espressomühle

Diskutiere [s] kleine Espressomühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche als Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund eine kleine Mühle im Isomac Macinino/ Omre Monza/ La Pavoni Jolly - Format. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ALP77, 13.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2014
    ALP77

    ALP77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,

    ich suche als Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund eine kleine Mühle im Isomac Macinino/ Omre Monza/ La Pavoni Jolly - Format.
    Sie soll in einer extrem (!) kleinen Küche zusammen mit einer Arte di Poccino verwendet werden.

    - Technischer Zustand sollte gut sein, optischer Zustand ist zweitrangig.
    - Direktmahler bevorzugt aber kein K.O.-Kriterium.
    - Preisvorstellung bis € 120,00 incl. Versand
    - Abholung im Rhein-Neckar-Dreieck möglich

    Ich würde mich über Angebote sehr freuen.

    Grüße,

    Christoph.
     
Thema:

[s] kleine Espressomühle

Die Seite wird geladen...

[s] kleine Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] super kleine Espressomühle Turmix E20

    super kleine Espressomühle Turmix E20: da demnächst ein Umzug ansteht, werde ich mich schon jetzt von etlichen Dingen trennen müssen. Hier biete ich für Freunde der Schweizer Technik...
  2. [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

    [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle: Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...
  3. [Erledigt] Suche kleine Espressomühle

    Suche kleine Espressomühle: Hallo zusammen, Ich suche für eine neu entstehende Kaffeeecke im Büro eine kleine Mühle. Sprich eine alte MCI, Macap m2, Anfim best, etc. Da mir...
  4. Kaufberatung KLEINE Espressomühle

    Kaufberatung KLEINE Espressomühle: hallo Espressofreunde, Nach 13 glücklichen und weitgehend unkomplizierten Jahren mit Isomac und Demoka 203 brauche ich Entscheidungshilfe: Ich...
  5. Brauchbare Espressomühle für kleines Geld?

    Brauchbare Espressomühle für kleines Geld?: Hi liebe Kaffee-Netzer, ich recherchiere gerade zum Thema Espressomühlen, die wenig kosten – unter 150 Euro – aber dennoch brauchbar sind: Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.