[Erledigt] [s] kleine Espressomühle

Diskutiere [s] kleine Espressomühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche als Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund eine kleine Mühle im Isomac Macinino/ Omre Monza/ La Pavoni Jolly - Format. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ALP77, 13.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2014
    ALP77

ALP77 Mitglied

Hallo,

ich suche als Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund eine kleine Mühle im Isomac Macinino/ Omre Monza/ La Pavoni Jolly - Format.
    Sie soll in einer extrem (!) kleinen Küche zusammen mit einer Arte di Poccino verwendet werden.

- Technischer Zustand sollte gut sein, optischer Zustand ist zweitrangig.
    - Direktmahler bevorzugt aber kein K.O.-Kriterium.
    - Preisvorstellung bis € 120,00 incl. Versand
    - Abholung im Rhein-Neckar-Dreieck möglich

Ich würde mich über Angebote sehr freuen.

Grüße,

Christoph.

Thema:

[s] kleine Espressomühle

Die Seite wird geladen...

[s] kleine Espressomühle - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Baratza Virtuoso Espressomühle

Baratza Virtuoso Espressomühle: hallo zusammen, verkaufe hier die Baratza Virtuoso für 129 Euro Plus Versand. Zwecks Umstellung auf Vollautomaten verkaufe ich die Baratza mit...
  2. [Verkaufe] Hopper Klein Mahlkönig

Hopper Klein Mahlkönig: Moin, verkaufe wie auf den Bildern abgebildet einen Hopper. War auf meiner EK43 drauf, Trennschieber ist nicht dabei. Ich hätte gern 45€ [IMG]...
  3. [Zubehör] [SUCHE] Kleine Sudlade in Wien

[SUCHE] Kleine Sudlade in Wien: Servus Ich suche, im Idealfall in Wien, eine kleine Sudlade. Da ich geschäftlich ab und an im Land unterwegs bin gerne auch Salzburg, Graz, etc.
  4. Kaufberatung - Kleine (Zweit)maschine fürs Büro

Kaufberatung - Kleine (Zweit)maschine fürs Büro: Guten Morgen, nachdem ich mich seit einigen Tagen vermehrt mit dem Thema Zweitmaschine beschäftige und dabei immer "unproduktiver" werde, hoffe...
  5. Schicke kleine Espresso Siebträgemaschine gesucht

Schicke kleine Espresso Siebträgemaschine gesucht: Hallo zusammen, nächstes Jahr wird meine Mutter wohlverdiente Rentnerin und zu diesem Anlass habe ich mir überlegt ihr eine kleine Freude zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden