[Erledigt] (S) kleinere Kaffeemühle

Diskutiere (S) kleinere Kaffeemühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits! Ich suche eine kleinere Kaffeemühle nicht größer als beispielsweise eine Graef da der Platz in der Küche gerade sehr beschränkt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mcgumble, 11.09.2014
    mcgumble

    mcgumble Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Ich suche eine kleinere Kaffeemühle nicht größer als beispielsweise eine Graef da der Platz in der Küche gerade sehr beschränkt ist. Preislich möchte ich mich gern unter 110€ ansiedeln.

    Grüße aus HH
    Der Mäc
     
Thema:

(S) kleinere Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

(S) kleinere Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€

    Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€: Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne eine neue eingruppige Maschine samt Mühle zulegen. Zunächst würde ich mir das setup gerne zuhause...
  2. Demoka M203 Totraumverkleinerer

    Demoka M203 Totraumverkleinerer: Hallo zusammen, in alten Threads habe ich gelesen, wie hier Mitglieder kreativ Toträume verkleinert haben und auch, dass es mittlerweile dazu...
  3. Kleinere alternative zu 1Zpresso JX-Pro?

    Kleinere alternative zu 1Zpresso JX-Pro?: Hallo, ich habe o.g. Mühle und bin sehr zufrieden damit. Für's Bureau suche ich eine Zweitmühle. Die darf etwas kleiner, soll aber nicht viel...
  4. Kleinere Milchkanne für Cortado Zubereitung

    Kleinere Milchkanne für Cortado Zubereitung: Hallo zusammen, Ich trinke morgens gerne einen Cortado, möchte aber bei der Milchschaum Zubereitung so wenig Milch wie möglich verschwenden. Nun...
  5. Espresso sauer und immer kleinere Siebe

    Espresso sauer und immer kleinere Siebe: Hallo zusammen, ich habe von einem lokalen Röster in Stuttgart eine Mischung die mir super gelingt mit 21g:45g mit dem entsprechendem Pullman...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.