(S) Kolbendichtung für faemina baby

Diskutiere (S) Kolbendichtung für faemina baby im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe - ich habe eine faemina baby, bei der die Dichtung, welche am Kolben befestigt ist und den Druck beim...

  1. carlos

    carlos Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,
    ich brauche Eure Hilfe - ich habe eine faemina baby, bei der die Dichtung, welche am Kolben befestigt ist und den Druck beim Herunterdrücken im Siebträger erzeugt, defekt ist. Sie ist verbogen bzw. war wohl falsch im Siebträger und wurde dabei verknickt.
    Also wenn einer von Euch solche Dichtungen hat, denn ich brauche gleich zwei oder weiß wo ich sie bekommen, würde mich über Eure Info freuen!
    Vielen Dank.
    carlos
     
  2. #2 Sansibar99, 02.12.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Frag doch mal bei der Suchmaschine Deiner Wahl nach Francesco Cecarelli - er betreibt DIE Website zu kleinen Handhebelmaschinen und kann auch Englisch ;-)
    Ausserdem verkauft er Dichtungssets...
     
  3. carlos

    carlos Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, vielen Dank für den Hinweis, war schon mal auf der Seite, aber hatte sie gar nicht mehr auf dem Schirm. Leider gibt es wohl keine Originalen Dichtungen mehr, aber Francesco hat eine Alternative erarbeitet und ich werde mal mein Glück versuchen. Gruss carlos
     
Thema:

(S) Kolbendichtung für faemina baby

Die Seite wird geladen...

(S) Kolbendichtung für faemina baby - Ähnliche Themen

  1. Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe)

    Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe): Hallo zusammen, ich habe eine eingruppige Pontevecchio Lusso S (BJ ~2010). Auch bei mir rutscht der Hebel nach der Präinfusion durch. Zudem...
  2. Die dünne Kolbendichtungen für den Cimbali Rubino

    Die dünne Kolbendichtungen für den Cimbali Rubino: Nach meiner Erfahrung sind die dünne Kolbendichtungen für den Rubino (vermutlich auch Granluce) problematisch heutzutage zu bekommen. Bei einer...
  3. 27mm Kolbendichtung für Quickmill 05000 - irgendein Bonner hier?

    27mm Kolbendichtung für Quickmill 05000 - irgendein Bonner hier?: Hallo zusammen, ich benötige für einen Quickmill 05000 Vollautomaten dringend eine oder zwei Dichtungen mir 27mm INNENdurchmesser. Am besten...
  4. Kolbendichtung für mini-gaggia Handhebelmaschine Bj. 1975

    Kolbendichtung für mini-gaggia Handhebelmaschine Bj. 1975: Hallo. Bin neu hier im Forum und wollte fragen, ob jemand einen Tipp hat, woher ich eine neue Dichtung für meine miniGaggia Handhebelmaschine...
  5. Izzo Alex Leva Kolbendichtung und Teflonring wechseln

    Izzo Alex Leva Kolbendichtung und Teflonring wechseln: Hallo Ich habe heute versucht, die Dichtung am Kolben und den Teflonring zu tauschen. Die Lippendichtung ist unproblematisch, aber der Teflonring...