(S) Kolbendichtung für faemina baby

Diskutiere (S) Kolbendichtung für faemina baby im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe - ich habe eine faemina baby, bei der die Dichtung, welche am Kolben befestigt ist und den Druck beim...

1. carlos

carlos Mitglied

Hallo zusammen,
    ich brauche Eure Hilfe - ich habe eine faemina baby, bei der die Dichtung, welche am Kolben befestigt ist und den Druck beim Herunterdrücken im Siebträger erzeugt, defekt ist. Sie ist verbogen bzw. war wohl falsch im Siebträger und wurde dabei verknickt.
    Also wenn einer von Euch solche Dichtungen hat, denn ich brauche gleich zwei oder weiß wo ich sie bekommen, würde mich über Eure Info freuen!
    Vielen Dank.
    carlos

2. #2 Sansibar99, 02.12.2014
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Frag doch mal bei der Suchmaschine Deiner Wahl nach Francesco Cecarelli - er betreibt DIE Website zu kleinen Handhebelmaschinen und kann auch Englisch ;-)
    Ausserdem verkauft er Dichtungssets...

3. carlos

carlos Mitglied

Hallo, vielen Dank für den Hinweis, war schon mal auf der Seite, aber hatte sie gar nicht mehr auf dem Schirm. Leider gibt es wohl keine Originalen Dichtungen mehr, aber Francesco hat eine Alternative erarbeitet und ich werde mal mein Glück versuchen. Gruss carlos

Thema:

(S) Kolbendichtung für faemina baby

Die Seite wird geladen...

(S) Kolbendichtung für faemina baby - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tidaka Trichter S+ gebraucht

Tidaka Trichter S+ gebraucht: Hallo, ich suche folgenden Tidaka Boardtrichter: Trichter für Standard-Siebträger mit 58mm Siebdurchmesser Größe S+ (Trichterhöhe 10 mm) poliert...
  2. Kaffee für De Longhi Evo S

Kaffee für De Longhi Evo S: Hallo Liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln, ich betreibe neben meinem Siebträger noch einen Kaffevollautomaten für die Familie. Diesen musste...
  3. Probleme mit der ECM S-Automatik 64

Probleme mit der ECM S-Automatik 64: Hallo Zusammen, habe letzte Woche meine ECM Mühle bekommen. Am Anfang war alles noch gut und die Mühle konnte noch automatisch mahlen bzw...
  4. Zacconi Baby Lusso - die verkannte Cousine der Diva?

Zacconi Baby Lusso - die verkannte Cousine der Diva?: Nach langem Zögern, insbesondere wegen der hier vorhandenen Threads, die einigen Kummer mit dieser Maschine zum Thema haben, beschloss ich vor...
  5. Suche ECM S-Automatik 64 oder Mazzer Mini a

Suche ECM S-Automatik 64 oder Mazzer Mini a: Hallo Zusammen, Bin auf der Suche nach einer Mühle, entweder ECM Automatik 64 oder Mazzer Mini a Vielen Dank Lg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden