[Erledigt] (S) KvdW Speedster

Diskutiere (S) KvdW Speedster im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich hatte es vor einem halben Jahr schon einmal versucht - leider erfolglos! ich suche noch immer eine KvdW Speedster. Vielleicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 klriner Espresso, 28.03.2014
    klriner Espresso

klriner Espresso Mitglied

Hallo,

Ich hatte es vor einem halben Jahr schon einmal versucht - leider erfolglos!
    ich suche noch immer eine KvdW Speedster.

Vielleicht möchte sich ja inzwischen doch jemand von seiner Maschine trennen?

Ich würde mich sehr über Angebote per PM freuen.
    Über einen kleinen optischen Mangel könnte ich hinwegschauen - technisch sollte jedoch alles tip top sein!

Viele Grüße
    Heike

Thema:

(S) KvdW Speedster

Die Seite wird geladen...

(S) KvdW Speedster - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  2. WMF 1000 PRO S verstopft

WMF 1000 PRO S verstopft: Hallo zusammen, ich habe zwei WMF 1000 PRO S aus einer aufgelösten Kantine bekommen. Die eine funktioniert - die andere nicht. Bei der defekten...
  3. Umstieg von Miss Silvia auf Bezzera Magica S

Umstieg von Miss Silvia auf Bezzera Magica S: Hallo, ich war vor Jahren großer Mitleser und bin jetzt (schreibend) zurück. Vor etwa 10 Jahren hab ich mir eine Miss Silvia gekauft und war auch...
  4. Bezzera Magiga S MN - keine automatische Abschaltung bei zu niedrigem Wasserstand

Bezzera Magiga S MN - keine automatische Abschaltung bei zu niedrigem Wasserstand: Hallo, ich habe eine Magica S MN die ca. 7 Jahre alt ist. Seit ein paar Wochen funktioniert die automatische Abschaltung nicht mehr, wenn der...
  5. [Zubehör] [S] Zubehör für Profitec Pro 300 / Siebe / Siebträger / Tamper

[S] Zubehör für Profitec Pro 300 / Siebe / Siebträger / Tamper: Hallo ihr Lieben, ich suche aktuell Zubehör, die mit der Pro 300 kompatibel sind. Besonders suche ich: - Bodenloser ST - LM 1 (kein schlechter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden