[Erledigt] (S) La Carimali Uno oder ähnliche

Diskutiere (S) La Carimali Uno oder ähnliche im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich suche eine La Carimali Uno oder ähnliche mit einer maximalen Breite von 32cm, damit ich diese neben mein Spülbecken stellen kann....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katho

Katho Mitglied

Hallo!

Ich suche eine La Carimali Uno oder ähnliche mit einer maximalen Breite von 32cm, damit ich diese neben mein Spülbecken stellen kann.
    Idealerweise im Umkreis von Hannover.

Gerne auch mit einer passenden Mühle.

Grüße

Peter

2. Katho

Katho Mitglied

AW: (S) La Carimali Uno oder ähnliche

Habe mitbekommen, dass auch eine Eta Beta 1 und eine La Cembali Junior oder eine Brasilia Century mögliche Geräte wären.
    Also, wer eine der Genannten verkaufen möchte bitte einfach eine PN.
    Danke

3. Katho

Katho Mitglied

AW: (S) La Carimali Uno oder ähnliche

Kann geschlossen werden.
    Habe jetzt eine Eta Beta 1 :)
    Und bin am üben

Thema:

(S) La Carimali Uno oder ähnliche

Die Seite wird geladen...

(S) La Carimali Uno oder ähnliche - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  2. [Erledigt] La Pavoni Pub 2 gruppig mit isoliertem Boiler

La Pavoni Pub 2 gruppig mit isoliertem Boiler: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte ich mich von meiner 2 gruppigen La Pavoni Pub TM2 trennen, da sie für eine Person die überwiegend...
  3. La Pavoni - Unidentifizierbarer Schmutz

La Pavoni - Unidentifizierbarer Schmutz: Hallo liebe Kaffeefreunde, nachdem ich den Boiler meiner treuen Europiccola aus den Achzigern erfolgreich mit Zitronensäure entkalkt habe, habe...
  4. Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?

Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?: Hallo zusammen, es wird ja sehr viel vom LM 1er geschwärmt. Ich denke, viele hier benutzen es. Und zumindest einige davon haben wohl eine Eureka...
  5. La Spaziale Dream T Neuling und die Fragen

La Spaziale Dream T Neuling und die Fragen: Hallo Espressoianer, ich bin der Marcus aus dem Main Taunus Kreis und habe seit Freitag eine La Spaziale Dream T. Soweit, so gut, optisch für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden