[Erledigt] (S) La Carimali Uno oder ähnliche

Diskutiere (S) La Carimali Uno oder ähnliche im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich suche eine La Carimali Uno oder ähnliche mit einer maximalen Breite von 32cm, damit ich diese neben mein Spülbecken stellen kann....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katho

    Katho Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!

    Ich suche eine La Carimali Uno oder ähnliche mit einer maximalen Breite von 32cm, damit ich diese neben mein Spülbecken stellen kann.
    Idealerweise im Umkreis von Hannover.

    Gerne auch mit einer passenden Mühle.

    Grüße

    Peter
     
  2. Katho

    Katho Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    AW: (S) La Carimali Uno oder ähnliche

    Habe mitbekommen, dass auch eine Eta Beta 1 und eine La Cembali Junior oder eine Brasilia Century mögliche Geräte wären.
    Also, wer eine der Genannten verkaufen möchte bitte einfach eine PN.
    Danke
     
  3. Katho

    Katho Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    AW: (S) La Carimali Uno oder ähnliche

    Kann geschlossen werden.
    Habe jetzt eine Eta Beta 1 :)
    Und bin am üben
     
Thema:

(S) La Carimali Uno oder ähnliche

Die Seite wird geladen...

(S) La Carimali Uno oder ähnliche - Ähnliche Themen

  1. Carimali Uno Restauration - weitermachen oder aufhören?

    Carimali Uno Restauration - weitermachen oder aufhören?: Hallo zusammen, ich bin bezüglich einzelner Probleme im laufe de rRestauration schon auf andere Threads gesprungen. Nach einem Telefonat mit...
  2. Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig

    Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig: Moin zusammen, ich werde in 2-3 Monaten einen kleinen Cafe Laden in Leipzig eröffnen. Meine Hauptgetränke sind vietnamesische...
  3. [Zubehör] zum Ausleihen: 42er-Schlüssel oder Nuss für Carimali Uno-Heizung

    zum Ausleihen: 42er-Schlüssel oder Nuss für Carimali Uno-Heizung: Moin, hat jemand sowas? Wenn ich die übrigen Uno-Berichte richtig lese, ist die Heizung a) eine harte Nuss, und b) hat die Heizung ne 42er-Größe,...
  4. Carimali UNO Heißwasserventil: Fetten oder nicht?

    Carimali UNO Heißwasserventil: Fetten oder nicht?: Hallo Unoisten, das Heißwasserventil meiner Uno war defekt, es hat geklemmt und schloß nicht mehr richtig (es wird ja durch eine Feder im...
  5. Carimali La Uno E oder P?

    Carimali La Uno E oder P?: Hallo, ich bin der Neue (hier im Forum). Ich bekam zum Geburtstag, weil ich ein passionierter Bastler bin, eine Carimali zum Restaurieren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.