[Erledigt] (S) La Cimbali 1er Sieb

Diskutiere (S) La Cimbali 1er Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bin aufgrund des Durchmessers auf der Suche nach dem 1er Sieb von La Cimbali. Möchte jemand seinen verkaufen oder kann mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bilderberger, 12.03.2014
    Bilderberger

Bilderberger Mitglied

Hallo zusammen,

bin aufgrund des Durchmessers auf der Suche nach dem 1er Sieb von La Cimbali.

Möchte jemand seinen verkaufen oder kann mir jemand mitteilen, wo ich einen gestanzten neu kaufen kann.

Im Netz konnte ich nicht wirklich einen Händler finden...

2. #2 Bilderberger, 27.03.2014
    Bilderberger

Bilderberger Mitglied

AW: (S) La Cimbali 1er Sieb

Erledigt. :-D

Thema:

(S) La Cimbali 1er Sieb

Die Seite wird geladen...

(S) La Cimbali 1er Sieb - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bezzera Mitica S MN

Bezzera Mitica S MN: Verkaufe meine Bezzera Mitica S. Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen...
  2. La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative

La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative: Seid gegrüßt! Hab mir nun eine Vivaldi FW zugelegt und möchte diese nun mit einem externen Tank betreiben, da die Küche es leider nicht hergibt....
  3. Welche 1er und 2er Sieb-Kombination hat den gleichen Mahlgrad?

Welche 1er und 2er Sieb-Kombination hat den gleichen Mahlgrad?: Hallo zusammen, ich habe mir auf Grund der diversen Threads ein VST1/Strada/41mm Sieb und VST Strada 14g Sieb gekauft. Bisher vorhanden sind ein...
  4. Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.

Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.: [ATTACH] Hallo zusammen. Ich weiß mir keinen Rat mehr, Es schießt immer das Wasser durch den Kaffee. Ich habe die Maschine gereinigt, neue...
  5. [Zubehör] Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni

Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni: Leider habe ich den falschen bestellt und würde mich freuen, wenn jemand hier noch einen Adapter mit 12mm Außendurchmesser des Gewindes hat.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden