[Erledigt] (S) La Cimbali 1er Sieb

Diskutiere (S) La Cimbali 1er Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bin schon länger auf der Suche nach dem La Cimbali 1er Sieb, werde aber leider nirgends fündig. Vielleicht kann mir einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CafeSafari, 06.04.2014
    CafeSafari

CafeSafari Mitglied

Hallo zusammen,

bin schon länger auf der Suche nach dem La Cimbali 1er Sieb, werde aber leider nirgends fündig.

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

Beste Grüße

CafeSafari

Thema:

(S) La Cimbali 1er Sieb

Die Seite wird geladen...

(S) La Cimbali 1er Sieb - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Ims Präzisions Sieb von Streitman

Ims Präzisions Sieb von Streitman: Ich suche ein oben genanntes Präzisions Sieb 18 Gramm für meine Olympia C remina. Falls jemand eines zuviel hat bitte melden.
  2. Manometer unter Null gefallen

Manometer unter Null gefallen: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe gestern gebraucht eine La Nuova Era "Alexa" von 2005 gekauft. Die Maschine hat einen Wassertank und...
  3. [Zubehör] La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl

La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl: Ahoi, ich suche einen Pavoni Siebträger, bodenlo für die Pre-Millenium Brühgruppe aus Edelstahl. Grüße
  4. [Verkaufe] Holzgriffe für Bezzera Magica S

Holzgriffe für Bezzera Magica S: Hallo Zusammen, verkaufe hier meine Holzgriffe für Bezzera Magica. Griffe hat mir ro_bert im Februar 2019 gefertigt. Preis: 2x 30€ Griffe 3x...
  5. La Pavoni P67 1971

La Pavoni P67 1971: [ATTACH] Hallo ihr kaffeefreunde und bastelkollegen. Wollte mal ein paar Bilder Posten von mein fast fertige Projekt. Hoffe auch wenn ich Zeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden