[Erledigt] (S) La Marzocco GS/3 MP

Diskutiere (S) La Marzocco GS/3 MP im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; nachdem ich bei der La Marzocco von norchtein nur der "Zweite" war: Ich suche eine La Marzocco GS/3. Wer eine zu verkaufen hat oder mir einen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlino, 11.01.2015
    berlino

berlino Mitglied

nachdem ich bei der La Marzocco von norchtein nur der "Zweite" war:
    Ich suche eine La Marzocco GS/3.
    Wer eine zu verkaufen hat oder mir einen dementsprechenden Tip geben kann, der melde sich bitte bei mir.
    Vielen Dank.
    Bernd

gert ammann gefällt das.
  2. #2 stu_aust, 11.01.2015
    stu_aust

stu_aust Mitglied

Und ich auch... :)

Danke, Stuart

Thema:

(S) La Marzocco GS/3 MP

Die Seite wird geladen...

(S) La Marzocco GS/3 MP - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  2. Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr

Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr: Liebes Forum Wer kann mir helfen? Bin heute aus den Ferien zurückgekommen und wollte das alte Wasser aus den Boilern lassen, indem ich zuerst die...
  3. Was tun mit einer funktionierenden 3 gruppigen Grimac

Was tun mit einer funktionierenden 3 gruppigen Grimac: Ich mache hier mal einen neuen Thread auf. Wie an anderer Stelle schon zu lesen war, hat meinSohn mir eine 3 gruppige Grimac GR11 angeschleppt,...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Vivaldi II S1 (reserviert)

La Spaziale Vivaldi II S1 (reserviert): Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich habe mich entschlossen, meine Vivaldi II zu verkaufen. Die Maschine ist von 2009 und in einem guten...
  5. La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?

La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?: Hi! Ich habe heute auf Twitter bzw. Instagram von der neuen "Water Diffuser Screw" von La Marzocco gelesen. z.B. hier: [MEDIA] oder TB #156: New...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden