[Erledigt] (S) La Marzocco GS/3 Paddle

Diskutiere (S) La Marzocco GS/3 Paddle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hilfe - mich hat der Upgradewahn gepackt :shock:. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Marzocco GS/3 mit Paddle in gutem Zustand. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flo_stigger, 04.03.2014
    flo_stigger

flo_stigger Mitglied

Hilfe - mich hat der Upgradewahn gepackt :shock:.
    Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Marzocco GS/3 mit Paddle in gutem Zustand. Ich freue mich über Angebote per PN.
    Besten Dank
    Grüße
    Florian

2. #2 flo_stigger, 08.03.2014
    flo_stigger

flo_stigger Mitglied

AW: (S) La Marzocco GS/3 Paddle

Hat sich erledigt :roll:
    Besten Dank ans Forum
    Grüße
    Florian

Thema:

(S) La Marzocco GS/3 Paddle

Die Seite wird geladen...

(S) La Marzocco GS/3 Paddle - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bezzera Mitica S MN

Bezzera Mitica S MN: Verkaufe meine Bezzera Mitica S. Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen...
  2. La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative

La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative: Seid gegrüßt! Hab mir nun eine Vivaldi FW zugelegt und möchte diese nun mit einem externen Tank betreiben, da die Küche es leider nicht hergibt....
  3. [Verkaufe] Komplettsets Anbauteile aus Holz für LaMarzocco GS3 MP/AV

Komplettsets Anbauteile aus Holz für LaMarzocco GS3 MP/AV: Hallo zusammen, nach einiger Entwicklungs- und Anpassungsarbeit kann ich nun endlich Komplettsets für die GS3 AV und MP zu einem, wie ich ich...
  4. Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.

Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.: [ATTACH] Hallo zusammen. Ich weiß mir keinen Rat mehr, Es schießt immer das Wasser durch den Kaffee. Ich habe die Maschine gereinigt, neue...
  5. [Zubehör] Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni

Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni: Leider habe ich den falschen bestellt und würde mich freuen, wenn jemand hier noch einen Adapter mit 12mm Außendurchmesser des Gewindes hat.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden