[Zubehör] [S] La Pavoni Auffangschale und Gitter

Diskutiere [S] La Pavoni Auffangschale und Gitter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, Überschrift sollte alles sagen. Gerne die ganz normale aus schwarzem Kunststoff Grüße Max

  1. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Servus,

    Überschrift sollte alles sagen. Gerne die ganz normale aus schwarzem Kunststoff

    Grüße Max
     
Thema:

[S] La Pavoni Auffangschale und Gitter

Die Seite wird geladen...

[S] La Pavoni Auffangschale und Gitter - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni: Rost in Auffangschale

    La Pavoni: Rost in Auffangschale: Hallo zusammen, meine noch nicht ganz 1 Jahr alte La Pavoni Professional setzt in der Auffangschale bereits Rost an. Habe mich mal im Forum...
  2. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  3. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  4. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
  5. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.