[Erledigt] [S] La Pavoni Brühgruppe 50mm

Diskutiere [S] La Pavoni Brühgruppe 50mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, ich suche des Chromgehäuse für die älteren 50mm Modelle. Grüße Max

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Servus,

    ich suche des Chromgehäuse für die älteren 50mm Modelle.

    Grüße Max
     
Thema:

[S] La Pavoni Brühgruppe 50mm

Die Seite wird geladen...

[S] La Pavoni Brühgruppe 50mm - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] La Pavoni Europiccola Brühgruppe 50mm

    La Pavoni Europiccola Brühgruppe 50mm: Hallo zusammen, zur Reparatur suche ich eine Brühgruppe für die La Pavoni Europiccola (Jahrgang 1988) mit 50mm Durchmesser. Gerne ohne Kolben,...
  2. [Verkauft] Kühlkörper Pavoni 50mm Brühgruppe

    Kühlkörper Pavoni 50mm Brühgruppe: Für Bastler biete ich einen Kühlkörperrohling für die Pavoni mit 50mm Brühgruppe an. Der Kühlkörper hat einen Innendurchmesser von 50mm. Man...
  3. [Zubehör] Sieb für La Pavoni Europiccola - 50mm Brühgruppe

    Sieb für La Pavoni Europiccola - 50mm Brühgruppe: Hallo, suche für meine frisch geschossene La Pavoni Europiccola ein 1er und ein 2er Kaffeesieb. Brühgruppe hat 50mm - somit die "kleine" alte
  4. [Verkauft] La Pavoni Brühgruppe (50mm), Siebträger, 1er&2er Sieb, Tamper

    La Pavoni Brühgruppe (50mm), Siebträger, 1er&2er Sieb, Tamper: Hallo zusammen, nachdem ich bei meiner La Pavoni Professional vor ein paar Monaten die neue Brühgruppe verbaut habe, brauche ich einige Teile...
  5. [Erledigt] Tamper für Pavoni (50mm Brühgruppe)

    Tamper für Pavoni (50mm Brühgruppe): Hey Leute, Suche einen 49mm Tamper für eine Pavoni. Egal was, einfach mal anbieten :D Danke und LG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.