[Erledigt] [S] La Pavoni Europiccola - Pre-M - Bodenloser Siebträger

Diskutiere [S] La Pavoni Europiccola - Pre-M - Bodenloser Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Ich suche für meine Pre-Millenium La Pavoni Europiccola noch einen Bodenlosen Siebträger. Alles Anbieten. Auch gerne DIY

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Voskhod, 11.08.2014
    Voskhod

    Voskhod Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    Ich suche für meine Pre-Millenium La Pavoni Europiccola noch einen Bodenlosen Siebträger. Alles Anbieten. Auch gerne DIY
     
Thema:

[S] La Pavoni Europiccola - Pre-M - Bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

[S] La Pavoni Europiccola - Pre-M - Bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

    La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...
  2. [Verkauft] Goldene La Pavoni Europiccola Pre-Millennium

    Goldene La Pavoni Europiccola Pre-Millennium: Hallo Espressokollegen*in, ich habe mich nun doch zum Verkauf von meiner La Pavoni durchgerungen, neue Mühle soll zum ende des Jahres gekauft...
  3. [Verkauft] La Pavoni Europiccola Pre-Millenium

    La Pavoni Europiccola Pre-Millenium: Biete eine Europiccola (laut Aufkleber im Inneren von 1996) an. Bin für diese Maschine kein Experte, würde ihr aber einen ziemlich guten Zustand...
  4. Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht

    Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht: Hallo miteinander, wir suchen eine La Pavoni Professional (oder alternativ eine Europiccola) mit folgenden Parametern: Pre-Millenium Sehr...
  5. [Verkauft] La Pavoni Europiccola pre-Millenium modifiziert

    La Pavoni Europiccola pre-Millenium modifiziert: Hallo, verkaufe meine aufwendig modifizierte La Pavoni Europiccola (pre-Millenium) mit folgenden Anpassungen: - Manometer - Holzteile statt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.