[Erledigt] [S] La Pavoni Europiccola - Pre-M - Bodenloser Siebträger

Diskutiere [S] La Pavoni Europiccola - Pre-M - Bodenloser Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, Ich suche für meine Pre-Millenium La Pavoni Europiccola noch einen Bodenlosen Siebträger. Alles Anbieten. Auch gerne DIY

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Voskhod, 11.08.2014
    Voskhod

Voskhod Mitglied

Hi,

Ich suche für meine Pre-Millenium La Pavoni Europiccola noch einen Bodenlosen Siebträger. Alles Anbieten. Auch gerne DIY

Thema:

[S] La Pavoni Europiccola - Pre-M - Bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

[S] La Pavoni Europiccola - Pre-M - Bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Olympia Cremina

Bodenloser Siebträger Olympia Cremina: Ich suche einen alten Bodenloser Siebträger zu meiner Olympia Cremina 67.. Falls jemand einen hat, gerne eine PN.
  2. Rücklauf in den Wassertank, Brugnetti Simona Top DE

Rücklauf in den Wassertank, Brugnetti Simona Top DE: Hallo liebe Boardies, Ich habe folgende Frage an euch: Ich plane schon seit längerem ein Espressoupgrade von meiner Sage BE zu einem Zweikreiser....
  3. Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI

Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI: Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren zufrieden eine La Pavoni Espresso Plus, klein und ok und über den Zeitraum zwei neue Heizungen und Siebträger...
  4. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  5. [Zubehör] Temperatur streifen und Bodenloser für die Pavoni

Temperatur streifen und Bodenloser für die Pavoni: Hallo, Falls jemand noch einen Temperatur Streifen für Die Pavoni übrig hat würde ich mich sehr freuen. Zusätzlich wäre ich auf der Suche nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden