[Erledigt] [S] La Pavoni Europiccola/Professional

Diskutiere [S] La Pavoni Europiccola/Professional im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, ich suche für mein neues Projekt bevorzugt eine Europiccola EN oder Professional PL. Der Zustand ist zweitrangig, allerdings sollte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aelex, 17.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2014
    aelex

aelex Mitglied

Hallo Leute,

ich suche für mein neues Projekt bevorzugt eine Europiccola EN oder Professional PL.

Der Zustand ist zweitrangig, allerdings sollte der Preis entsprechend realistisch sein - etwa im 100-150€ Bereich.
    Ich suche etwas zum restaurieren, daher bitte keine neuen/neuwertigen Maschinen anbieten.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Viele Grüße!

2. aelex

aelex Mitglied

Suche beendet!

Thema:

[S] La Pavoni Europiccola/Professional

Die Seite wird geladen...

[S] La Pavoni Europiccola/Professional - Ähnliche Themen

1. La San Marco 75 Export FCS

La San Marco 75 Export FCS: La San Marco .kennt die jemand? Dieser Thread von 2009 ist mir die Jahre immer in Erinnerung geblieben. Erst jetzt im Januar diesen Jahres habe...
  2. [Verkaufe] Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter

Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter: Hallo allseits, über die Zeit sammeln sich einfach zu viele Sieb Varianten an, also kommen die wenig genutzten hier zum Verkauf: Ein originales...
  3. [Verkaufe] La Marzocco 1er Siebträger

La Marzocco 1er Siebträger: Hallo allseits, hiermit verkaufe ich einen originalen 1er Siebträger von La Marzocco der neusten Bauart. D.h. es ist der Siebträger, der komplett...
  4. [Verkaufe] Hauck S-Tamper

Hauck S-Tamper: Ich verkaufe privat meinen Hauck S-Tamper. Den habe ich damals gekauft weil ich den unglaublich schön fand. Habe keine 10 Tassen damit gemacht....
  5. Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose

Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose: LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA Sieb ist sauber Kaffee 6-8 gr Wenn wir Kaffee brühen wollen, bewirkt der Druck, dass der Filterträger lose vibriert,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden