[Erledigt] [S] La Pavoni Europiccola/Professional

Diskutiere [S] La Pavoni Europiccola/Professional im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich suche für mein neues Projekt bevorzugt eine Europiccola EN oder Professional PL. Der Zustand ist zweitrangig, allerdings sollte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aelex, 17.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2014
    aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Leute,

    ich suche für mein neues Projekt bevorzugt eine Europiccola EN oder Professional PL.

    Der Zustand ist zweitrangig, allerdings sollte der Preis entsprechend realistisch sein - etwa im 100-150€ Bereich.
    Ich suche etwas zum restaurieren, daher bitte keine neuen/neuwertigen Maschinen anbieten.


    Ich freue mich auf eure Angebote!

    Viele Grüße!
     
  2. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Suche beendet!
     
Thema:

[S] La Pavoni Europiccola/Professional

Die Seite wird geladen...

[S] La Pavoni Europiccola/Professional - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bong Isolator für La Pavoni Europiccola/Professional

    Bong Isolator für La Pavoni Europiccola/Professional: Hallo zusammen, Ich verkaufe einen neuen, ungenutzten und original verpackten Bong Isolator. Details findet ihr auf der Seit von Coffee Sensor, wo...
  2. La Pavoni Europiccola/Professional (pre-millenium): Überhitzungsproblem gelöst

    La Pavoni Europiccola/Professional (pre-millenium): Überhitzungsproblem gelöst: Liebe Pavoni Besitzerinnen und -besitzer, da ich in diesem Forum noch nicht darauf gestoßen bin möchte ich euch einen wunderbaren, einfachen Mod...
  3. [Verkauft] La Pavoni Europiccola/Professional Adler Kesselverschluss

    La Pavoni Europiccola/Professional Adler Kesselverschluss: Guten Tag, zum Verkauf steht ein neuwertiger Kesselverschlussaufsatz für eine La Pavoni. Der Zustand ist absolut neuwertig und unbenutzt....
  4. La Pavoni Europiccola/Professional - Entspricht ihrem Ruf?

    La Pavoni Europiccola/Professional - Entspricht ihrem Ruf?: Auch ich suche nach einer Siebträgermaschine. Für: ca 4 Espressi oder Latte Macchiato am Tag morgens, vor der Arbeit oder untertags - also mit...
  5. [Zubehör] Kolben für La Pavoni Europiccola/Professional alte Brühgruppe

    Kolben für La Pavoni Europiccola/Professional alte Brühgruppe: Hallo an alle, ich suche einen Kolben für die La Pavoni Professional. Vorzugsweise die Messing-Variante. Die Kolbenstange muss nicht dabei sein....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.