[Erledigt] [S] La Pavoni Kesselverschluss und Überdruckablauf

Diskutiere [S] La Pavoni Kesselverschluss und Überdruckablauf im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus, ebenso suche ich den Kesselverschluss aus Messing und einen Überdruckablauf. Vielen Dank Grüße Max

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxT.

MaxT. Mitglied

Servus,

ebenso suche ich den Kesselverschluss aus Messing und einen Überdruckablauf.

Vielen Dank

Grüße Max

Thema:

[S] La Pavoni Kesselverschluss und Überdruckablauf

Die Seite wird geladen...

[S] La Pavoni Kesselverschluss und Überdruckablauf - Ähnliche Themen

1. Grimac La Uno pumpt dauernd ab

Grimac La Uno pumpt dauernd ab: Ich habe eine ziemlich "vergammelte" Grimac Uno restauriert. Alle Kupferteile ausgebaut, manche Rohre waren kopmlett dicht und auch den Boiler...
  2. Kaffee für De Longhi Evo S

Kaffee für De Longhi Evo S: Hallo Liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln, ich betreibe neben meinem Siebträger noch einen Kaffevollautomaten für die Familie. Diesen musste...
  3. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  4. La Cimbali M28 Selectron Umstellung 230V und Dauersummen

La Cimbali M28 Selectron Umstellung 230V und Dauersummen: Hallo zusammen liebe Kaffe-Netz-Gemeinde, ich freue mich nun auch dabei zu sein. Leider habe ich noch keine Siebträgermaschine, stelle mir aber...
  5. Info gesucht: La Pavoni Modell 54

Info gesucht: La Pavoni Modell 54: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab eine eingruppige La Pavoni Modell 54. Leider fehlt die obere Abdeckung aus Blech. Ebenso der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden