[Erledigt] [S] La Pavoni Kesselverschluss und Überdruckablauf

Diskutiere [S] La Pavoni Kesselverschluss und Überdruckablauf im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, ebenso suche ich den Kesselverschluss aus Messing und einen Überdruckablauf. Vielen Dank Grüße Max

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Servus,

    ebenso suche ich den Kesselverschluss aus Messing und einen Überdruckablauf.

    Vielen Dank

    Grüße Max
     
Thema:

[S] La Pavoni Kesselverschluss und Überdruckablauf

Die Seite wird geladen...

[S] La Pavoni Kesselverschluss und Überdruckablauf - Ähnliche Themen

  1. Kesselverschluss Holz für La Pavoni 1992 gesucht

    Kesselverschluss Holz für La Pavoni 1992 gesucht: Hallo liebe Gemeinde, erstmal wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Mit ist gestern zum Heilig Abend an meiner 1992 gebauten La...
  2. [Verkauft] Kesselverschluss La Pavoni Professional zu verschenken

    Kesselverschluss La Pavoni Professional zu verschenken: Hallo, ich habe 2 Kesselverschlüsse La Pavoni Professional (Höhe ca. 4 cm ohne Gewinde) abzugeben. Zu verschenken gegen Portoerstattung. Alter...
  3. La Pavoni Kesselverschluss explodiert

    La Pavoni Kesselverschluss explodiert: Sorry, dass mein erstes Posting gleich etwas spektakulär ausfällt, aber mir ist heute der Kesselverschluss meiner Pavoni Professional mit einem...
  4. La Pavoni Romantica Kesselverschluss

    La Pavoni Romantica Kesselverschluss: Hallo, ich habe ja jetzt eine La Pavoni Romantica, leider denke ich entweicht etwas Druck beim Kesselverschluss, dieser ist ja mit eingebauten...
  5. Kesselverschluss Pavoni

    Kesselverschluss Pavoni: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Kesselverschluss für eine la Pavoni in schwarz. Meiner hat ein paar unschöne Risse und eventuell hat ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.