[Zubehör] [S] La Pavoni Plastik Bodenplatte "Alte Version"

Diskutiere [S] La Pavoni Plastik Bodenplatte "Alte Version" im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, ich suche die schwarze Plastik Bodenplatte der alten Version. Also die Schraube von unten nach oben. Grüße Max

  1. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Servus,

    ich suche die schwarze Plastik Bodenplatte der alten Version. Also die Schraube von unten nach oben.

    Grüße Max
     
  2. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Ich kann es leider nicht editieren. Warum?

    Natürlich ist die alte Version die Schraube von oben nach unten. Grüße
     
  3. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Kann zu
     
Thema:

[S] La Pavoni Plastik Bodenplatte "Alte Version"

Die Seite wird geladen...

[S] La Pavoni Plastik Bodenplatte "Alte Version" - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Europiccola - Austausch Plastikzeug

    La Pavoni Europiccola - Austausch Plastikzeug: Moin moin liebe Espressoenthusiastinnen und Enthusiasten! Vorweg handelt es sich um folgende Maschine: La Pavoni Europiccola Baujahr um 1995....
  2. Plastiktank reinigen: La Pavoni Domus Bar Tank

    Plastiktank reinigen: La Pavoni Domus Bar Tank: Hallo zusammen, wie reinigt ihr den herausnehmbaren Plastiktank eurer Domus Bar oder ähnlichen Maschine? Da hast sich so ein grauer Film unten...
  3. La Pavoni: "Alles Plastik" ???

    La Pavoni: "Alles Plastik" ???: Moin moin, in einem englischsprachigen Forum las ich gerade, dass bei den neueren La Pavonis der Messing-Kolben gegen einen aus Plastik...
  4. La Pavoni - Plastik - Warum?

    La Pavoni - Plastik - Warum?: Hallo, warum haben die neuen La Pavonis diese Plastikteile in der Brühgruppe? Ist das italienische Sparsamkeit, oder hat das den Grund, daß...
  5. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...